Event Wiesn-Gaudi-Work-out

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyNelke1 gestartet, 13 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo mogli52,
    ich habe dir eine Update-Info mitgebracht, aus der hervorgeht, dass der Inhalt der Boxen sprich die rustikalen Messer und Gabeln werden im Event benötigt.

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Kurze Frage :)

Wandern die TP die man mit der Zeitquest macht in die Scheune ?
    Ich habe das so in Erinnerung das Ja, sie in die Scheune gehen.

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die sind weg.

Aus den >>FAQ<<

Zeitquests sind symbolisiert mit [​IMG] und [​IMG] im Abgabefenster

Nach dem Start fängt die Uhr an zu laufen. Wichtig hierbei ist, dass man sich nicht aus der Scheune oder über den Markt bedienen kann um die Quest abzuschließen. Alle gewünschten Produkte müsst Ihr erst selbstständig auf Euren Feldern anbauen und ernten. Sind die Produkte erntereif, werden sie nach dem Abernten direkt in die Quest eingezahlt, so dass sich die benötigten Mengen automatisch um die geerntete Menge reduziert.

siegfried1953, Brimacla und keschy gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke dir für die Info...:D
    hatte das von Tante Edit noch nicht gelesen...;)

5. Black_Jackie

habe ich gern getan:).
    der KleinerDonald war schneller als ich:p aber sowas von richtige Antwort. Danke KleinerDonald:inlove:.

Brimacla gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Okey :) ist ja schon so lange her die Zeitquesten xD

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Gern doch :)

8. Black_Jackie

keschy, da wir natürlich konkrete Antworten geben möchten auf deine Frage, haben wir es weitergegeben und müssen nun auf eine Antwort warten. Also bitte Geduld haben. Danke:)

9. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ich fände es schön, wenn man bereits jetzt die FAQ des Events veröffentlichen könnte. So könnte man eher abschätzen, wie wichtig es einem ist, diese Quest in welchen Ausmaß zu erledigen.
    Ursprünglich war der Anreiz für mich nicht sehr groß, nun mit dem Update könnte es sein, dass ich mich dann am 19.8 furchtbar geärgert hätte, hätte ich das nicht zufällig gelesen.
    Update der FAQ wurde bei mir in den Hinweisen nämlich nicht angezeigt.

Jo83, ]Panda[ und Towonda gefällt dies.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo isor1966 :)

wir können diese / deine Anmerkung gerne weiter geben, allerdings legt der Spielebetreiber fest, wann eine FAQ veröffentlich wird und ich nehme mal an, dass er (= der Spielebetreiber) sich dabei auch etwas gedacht hat. :oops:

11. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ja, die FAQ wird wie üblich einen Tag vorher veröffentlicht. Boah manchmal denke ich echt, die wollen die Spieler absichtlich verärgern. Schon mal Baldriantee bereitstelle, den werdet ihr am 18.9, spätestens jedoch am 19.9. brauchen.

]Panda[ und Towonda gefällt dies.
  12. Indista

:oops: *nuschel, ich weiß gar nicht wie der schmeckt*, aber probieren geht über studieren. *schnapp* und dankööö :inlove:

13. Honig-Kuchen-Pferd

Honig-Kuchen-Pferd Fortgeschrittener

Ich würde gerne nochmal wissen, wie man die Zeitquesten startet, dass sie dann auch für die Eventquest zählen und man nicht die ganze Zeit umsonst die Pflanzen anbaut, wenn sie dann gar nicht gezählt werden?!
    Das wäre ja sonst ganz schöne Zeitverschwendung!
    Bin nämlich von der Farmhalle her nicht so'n Zeitquest Fan und lasse die immer aus! :oops:

Hallo Indista,
    vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Na dann kann es ja los gehen, ich glaube, ich hab Dich richtig verstanden! :)

Zuletzt bearbeitet: 15 September 2019
  14. Indista

Du startest die Zeitquest erst dann, wenn die Ernte reif ist.
    Also:
    Ernte ist reif,
    du flitzt in die Farmhalle,
    startest die Quest,
    rennst zurück zum Acker,
    erntest und dann wird deine Ernte direkt in die Quest eingezahlt.

15. oldmichi

oldmichi Routinier

Hallo,
    bin ich zu doof, oder wie geht das! wollte einzahlen geht nicht , hab ich da was nicht verstanden ? währe über anregungen dankbar.

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Du musst vor der Ernte Zeitquest in der Farmhalle aktivieren.

Auszug aus der FAQ:
    Zeitquest, hier müssen innerhalb der vorgegebenen Zeit die Produkte frisch angepflanzt, gezüchtet und geerntet werden. Der bereits vorhandene Warenbestand in der Scheune wird hier nicht gezählt.
    Für einen optimalen Start solltet Ihr die Waren schon reif auf den Feldern stehen haben.
    Diese Quests erkennt Ihr an dem roten Kreis, der Euch die zur Verfügung stehende Zeit anzeigt:

Nach dem Start fängt die Uhr an zu laufen. Wichtig hierbei ist, dass man sich nicht aus der Scheune oder über den Markt bedienen kann um die Quest abzuschließen. Alle gewünschten Produkte müsst Ihr erst selbstständig auf Euren Feldern anbauen und ernten. Sind die Produkte erntereif, werden sie nach dem Abernten direkt in die Quest eingezahlt, so dass sich die benötigten Mengen automatisch um die geerntete Menge reduziert.

siegfried1953 gefällt dies.
  17. udi412

udi412 Forenanwärter

Du musst den Zeitquest aktivieren und dann kannst du nach dem Ernten auch deine Ware abgeben

18. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Kann man die Waren auf allen Wiesen (Hauptacker, wilde Wiese, Waldlichtung) anpflanzen für Zeitquest?

udi412 gefällt dies.
  19. Indista

Die regulären Farm- und Inselpflanzen ja, nicht aber die Eventpflanze, diese kann man nur auf dem Hauptacker anbauen.

CharlyJoe gefällt dies.
  20. schmusi081569

schmusi081569 Forenmogul

Huhu zusammen !
    Wenn ich diese Quest nicht spiele, habe ich dann die Chance bei dem darauffolgendem Event spielen zu können? Oder fehlen mir dann die Gabeln?
    LG

isor1966 gefällt dies.