Event Wiesn-Gaudi-Work-out

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyNelke1 gestartet, 13 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    da kannst du alle 3 Flächen verwenden.

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Liebe Indista, weisst Du aber vielleicht, ob das ganze Gerödel mit diesen Quests mit dem Halloween-Event zusammenhängt?
    Ich hab eigentlich gerade Eventpause, weil ich keine Zeit für Events habe, freue mich aber schon aufs Halloween-Event und würde nur gerne wissen wollen, ob ich das hier jetzt spielen sollte wegen dem Halloween-Event...
    Letztes Jahr hatten wir ja so was, da hing ein Farm-Event mit dem Halloween-Event zusammen und ich bin gerade so was von sauer auf BP, weil ich mich deshalb jetzt regelrecht genötigt fühle...:cry:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Das wird wohl dir wohl auch niemand beantworten können, aber bis Halloween sind es doch noch über 6 Wochen ... gar so lange zusammenhängende Events hatten wir bisher noch nicht.

LG und schönen Restsonntag
    Flaschenkürbis

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( sorry, aber wie oben schon geschrieben, mehr als in der FAQ geschrieben steht,
    wissen wir auch nicht :(

Nur frage ich persönlich mich gerade, wie du auf ein Halloween-Event kommst :oops: Brauche ich eine neue Brille >>klick<<

CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  5. Hazel-Nuss

Hazel-Nuss Forenprofi

Warum hat man für den Hopfen nur 1 Std. 40 Minuten Zeit, obwohl der doch von natur aus 2 Std. benötigt ?

6. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Zum einen wegen letztes Jahr, da war das doch so, dass mehrere Events mit dem eigentlichen Halloween-Event verschachtelt waren, zum anderen, weil ich in der GK meine so etwas gelesen zu haben, dass irgendwelche Quests vorab mit dem Halloween-Event zu tun hätten....:oops: Sorry, ich will niemand verunsichern damit - ich bin nur selber total verunsichert was ich jetzt machen soll... wenn es nur das eine Farm-Event betrifft, dann würde ich jetzt auslassen, weil ich vor allem für Zeitquests, die zeitnahes Ernten erfordern, gar keine Zeit habe gerade...seufz...

Du startest die Quest erst, wenn der Hopfen erntereif ist.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mit Wasser braucht der keine 2 Stunden und erst vor der Ernte Zeitquest aktivieren.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Danke. LG

CharlyJoe gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Was aber blöd ist, man kann die Zeitaufgabe mit Ananas nicht starten und gleichzeitig laufen lassen, während Hopfen noch läuft...

Das war doch früher anders...

10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nee, man konnte immer nur eine Zeitaufgabe auf einmal erledigen. Zumindest so lange ich hier spiele.

keschy und *Nikolaus* gefällt dies.
  11. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Stimmt! Man kann nur in andere Quests (ohne Zeitaufgabe) zwischendurch einzahlen.

12. SliferXX

ich bin der Meinung, dass man früher mehrere Zeitquests starten konnte...waren dann mehrere Pfeile rechts zu sehen am Balken

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo SliferXX

nein, man konnte schon immer nur eine Zeitquest starten.

14. SliferXX

Hm, hab ich irgendwie anders im Kopf

15. ~Orleana~

es ist aber so, ich hab auch extra noch einmal nachgefragt.

16. udi412

udi412 Forenanwärter

weiss ich auch nicht genau, lies mal was in der Beschreibung steht.

17. ~Orleana~

Hallo udi412

nun hab ich lauter Fragezeichen im Kopf o_O Wen oder was meinst du?

18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

k a was du im kopf hast ;)
    aber auch früher konnte man wirklich immernur eine zeitquest starten, wirklich

19. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

Das hab ich auch falsch kalkuliert :D
    Aber gut, Hopfen ist gleich Geschichte und die Ananas wartet nun geduldig auf dem Feld bis sie dran ist...und wenn ich Glück habe/sehr schnell bin, reicht der Kürbis noch für die erste Ernte :music:

siegfried1953 und stitch gefällt dies.
  20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hilfe... der Kohl ist weg...

Ich kann den Kohl jetzt nur noch auf dem Hauptacker aussäen...

Ist das bei euch auch so?