Event Wiesn-Gaudi-Work-out

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyNelke1 gestartet, 13 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

der geht von Anfang an nur auf dem HA zum anpflanzen ......

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Danke Gruselchen...

habe ich nicht gemerkt, weil ich ja immer Pflanzen für die Zeitquest angebaut habe...

3. udi412

udi412 Forenanwärter

Ja, es ist bei allen so

Hallo, habe mal eine allgemeine Frage dazu. Kann ich wenn ich den Event auf Zeit mache alles andere von meinem Acker nehmen und nachher wiederholen?
    ud2810
    ID5977024

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2019
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo udi412

ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Meinst du, ob du Ställe und Bäume abreißen kannst und später wieder aufstellen? Ja, das kannst du.

5. ~Orleana~

Hallo siegfried1953

hast du auch eine Frage? Wei du bist hier in den allgemeinen Fragen gelandet. Für Feedback geht es hier lang
    https://board-de.farmerama.com/inde...esn-gaudi-work-out.91811/page-14#post-4215159

6. siegfried1953

siegfried1953 Forenmogul

Frage , in der Faq ist geschrieben das Item ganz mit Upgedatetes heist
    Spitzen - Musiker - Affe und giebt laut Faq Pe + 2 boxen, und ab anfang neuer Quest
    19.09 + 6 boxen, wenn ich richtig verstanden habe giebt das Item nach Ende event immer
    2 Boxen mit den Geschenken in der Faq beschrieben und die sechs mehr Boxen
    waehrend des Events geben Gegenstaende fuehr das Event, habe ich das richtig
    verstanden?:)
    User: siegfried1953Id: 27466776

7. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Hallo, ich bin zwar kein Moderator aber das was du schreibst ist richtig.
    Das komplette Item gibt dir ab sofort permanent 2 Gaudi Boxen 1 und ab 19.9 während des dann startenden Events zusätzlich 6 x Gaudi Box 2.

siegfried1953 gefällt dies.
  8. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

kann ich zwei Zeitaufgaben
    Farm und Bahama gleichzeitig starten ?

9. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Nein, das ist nicht möglich, das geht nur nacheinander.

10. stern49

stern49 Junior Experte

wie bekomme ich die musiker affen . wo finde ich sie. kann mir da jemand bitte helfen.

11. angie271254

angie271254 Laufenlerner

allo stern49 Da solltest du beim Wiesn-Gaudi-Work-out Event mitmachen
    LG angie271254

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 September 2019
  12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    das Item Musiker-Affe bekommst du in der Eventquest Wiesn-Gaudi-Work-out in Aufgabe 2 Diamant. Wenn du das erspielt hast, findest du das im Deko-Inventar. Linke Seite - braune Kiste - blaue Vase.
    Die Upgrades dafür kannst du dir in den danach folgenden Aufgaben der Quest erspielen.

13. pfupf

pfupf Junior Experte

Guten Morgen,
    Wie soll ich den Kohl auf der WW und WL pflanzen wenn er mir im Aussaatlayer nicht
    angezeigt wird?

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen pfupf :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um Fragen und Antworten rund um das Event bzw. die Event-Quest geht. Bitte schaue vorher das nächste Mal, ob es nicht evtl. schon einen Thread gibt, wo deine Frage hineinpassen könnte, so dass du sie dann dort stellst. Solltest du keinen passenden Thread finden, so kannst du gerne einen neuen/eigenen eröffnen.

Nun zu deiner Frage:

Hier mal ein Zitat aus der FAQ:

Was ist das Besondere am Event ?
    NameLevelZeitEP 4er-FeldKategorieFlächeStartbuchung
    Kohl
    1406:00 Std.240EventpflanzeHauptacker10 (mit neuem Premium 15)

Man kann den Kohl ist NUR auf dem Hauptacker anbauen und dies wurde vom Spielebetreiber so entschieden.

15. biped

biped Freiherr des Forums

Ananas
    Die Zeit ist passt nicht , da die Ananas 2 stunden und 15 Minuten
    braucht und das Zeitlimit nur 1 stunde 55
    kann doch was nicht stimmen ,oder ?

16. ~Orleana~

Hallo biped

doch, die Zeit stimmt. Es ist auch machbar. Mann kann ja die Ananas mit Wasser verkürzen, wenn die erste Ernte nicht reicht und man eine zweite braucht

17. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

Ananas anbauen-wässern, dann wenn die Ananas fertig ist dann erst die Quest aktivieren, ernten- und sofort wieder anbauen

18. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Du musst wasser auf die Ananas machen vielleicht auch noch Mist dan klappt das

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Zusätzlich zu den Tipps oben: Zaubertrank verkürzt die Reifezeit bei Ananas nochmal um 4 %. Vor der Aussaat einwerfen.

20. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

wenn du Zaubertrank hast ,dann den einwerfen , aber vor der Aussaat, dann Wasser drauf
    braucht dann 1 Std.44 min. die Kristallfläche räume ich nie, habe also nur 2 Flächen
    habe dann TIKI Colada Diamant genommen ,gibt dann 5x Ananas ,hatte so mit 3 Flächen
    die gewünschte Menge zusammen.
    Aber Achtung , bei Kohl gibt es dann nur 2xKohl , also dann wieder wechseln zu KAC