Event Wiesn-Gaudi-Work-out

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyNelke1 gestartet, 13 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen waldfee :)

ich habe dich einmal mit deiner Frage in diesen Thread verschoben, denn das von dir gesuchte Item (Spitzen-Musiker-Affe, so auch deine Thread-Überschrift) kann man sich in der Event-Quest Wiesn-Gaudi-Work-out erspielen. D.h. zuerst das Grunditem Musiker-Affe und dazu dann noch insgesamt 3 Upgrades. Mit jedem drüber gestülptem Upgrade ändert sich der Name, das Aussehen, wie auch der Wert:

Musiker-Affe[​IMG]ab Level 3
    alle 22:00 h
    4.600 EP / TEP
    2er Feld
    aufstellbar auf allen Flächen ausser Vollmondflächen und Spielwiese
    liefert ab 19.09.mit Start des Wiesn-Gaudi Events noch 1x Wiesn-Gaudi-Box II
    Berühmter-Musiker-Affe[​IMG]ab Level 3
    4.800 EP / TEP
    2er Feld
    liefert ab 19.09.mit Start des Wiesn-Gaudi Events noch 3x Wiesn-Gaudi-Box II
    Gefeierter-Musiker-Affe[​IMG]ab Level 3
    5.000 EP / TEP
    2er Feld
    1x Wiesn-Gaudi-Box I
    liefert ab 19.09.mit Start des Wiesn-Gaudi Events noch 4x Wiesn-Gaudi-Box II
    Spitzen-Musiker-Affe[​IMG]ab Level 3
    5.300 EP / TEP
    2er Feld
    2 x
    Wiesn-Gaudi-Box I
    liefert ab 19.09.mit Start des Wiesn-Gaudi Events noch 6x Wiesn-Gaudi-Box II

Musiker Affe + 3 drüber gestülpte Upgrades = Spitzen-Musiker Affe,
    welcher dir ab 19.09. mit Start des Wiesn-Gaudi Events 6 Wiesn-Gaudi-Boxen II liefert. Diese Boxen findet man in seinem Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort unter der Ansicht "Alle" wie auch unter "Verbrauchsgut".

Wiesn-Gaudi-Box II
    [​IMG] können zufällig einen von diesen Gegenständen enthalten:

[​IMG] <- dies sind die Drops, welche man für das heute beginnende Event Wiesn-Gaudi 2019 benötigt,
    hier der Link zu der FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wiesn-gaudi-2019.91865/

und solltest du zu dem Event noch Fragen haben, hier der Link zu dem Event-Sammel-Thread aus den allgemeinen Fragen:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wiesen-gaudi.91932/

2. waldfee

waldfee Routinier

Dankeschön

3. Indista

Gerne doch. :)

4. farmerrudolf

farmerrudolf Laufenlerner

hallo und guten morgen, da suche ich seit tagen immer wieder mal nach einem der affen und jetzt auch nach der wiesn box II und finde unter den angegeben orten nichts, schade................. nun haben wir noch 11 stunden und ich kann mit kohl werfen aber keine decke produzieren........................

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    wie heißt denn dein Item?
    Auszug aus der FAQ:

Das Item
    Musiker-Affeab Level 3
    4.600 EP / TEP
    2er Feld
    liefert ab 19.09.mit Start des Wiesn-Gaudi Events noch 1x Wiesn-Gaudi-Box II
    Berühmter-Musiker-Affe[​IMG]ab Level 3
    4.800 EP / TEP
    2er Feld
    liefert ab 19.09.mit Start des Wiesn-Gaudi Events noch 3x Wiesn-Gaudi-Box II
    Gefeierter-Musiker-Affe[​IMG]ab Level 3
    5.000 EP / TEP
    2er Feld
    1x Wiesn-Gaudi-Box I
    liefert ab 19.09.mit Start des Wiesn-Gaudi Events noch 4x Wiesn-Gaudi-Box II
    Spitzen-Musiker-Affe[​IMG]ab Level 3
    5.300 EP / TEP
    2er Feld
    2 x
    Wiesn-Gaudi-Box I
    liefert ab 19.09.mit Start des Wiesn-Gaudi Events noch 6x Wiesn-Gaudi-Box II

Box II gibt es erst nach 14 Uhr bei der Ernte deines Items

6. minka-cat

minka-cat Foren-Grünschnabel

Hallo, seit gestern wird meine Eventpflanzen Ernte nicht gezählt,ich habe dreimal geerntet und die Pflanzenanzahl bleibt bei 665 Stück.Ich bitte um Überprüfung .Meine ID 11195143 minka-cat

7. Indista

Hallo minka-cat :)

super, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser teilte mir mit, dass du gestern wie auch heute deinen Kohl in die Event-Quest eingezahlt hast.

8. minka-cat

minka-cat Foren-Grünschnabel

Hallo Indista,vielen Dank für die schnelle Antwort,ich werde die nächste Ernte abwarten und mich gegebenenfalls noch mal melden.Gruß minka -cat

9. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

bin nicht sich ob ich hier richtig bin . aber sollte der kohl nicht als gemüse nach dem event bleiben ??
    bei mir steht immer noch eventpflanze und nur auf dem hauptacker

10. Indista

Ok.

Hallo _keks007_ :)

mit der Frage bist du hier richtig, allerdings ist das Event bzw. die Event-Quest noch nicht zu ende, das dauert noch ein bissel:

11. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Decken kann man auch nicht produzieren Klick >FAQ<

12. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

oh dachte es ist wie immer um 14 uhr zu ende
    danke für die schnelle antwort

13. Indista

Gerne doch. :)