Event Wiesn-Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 28 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Moinsen, kann ich die Upgrades der vergangenen Hauptpreise auch auf die alten Items setzen ?
     
  2. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Kommt das hin ???
    Verflixt dieser Faden! V

    [​IMG]

    • ab Level 3
    • alle 22:00 Std.
    • 3.450 EP oder TEP
    • 2x Verbrauchsgüter-Box VIII
    • benötigt 1er - Feld
    • aufstellbar auf allen Flächen, außer
      Vollmondflächen und Spielwiese
    Dann wöhre ja Unintresant wenn NICHT SW.
    Gibt 2 Boxen u. EPs.
    LG
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Klar ist das richtig, gibt ja keine %
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 1mia :)

    du meinst diese hier:

    ArtikelPreis
    [​IMG]
    kann erworben werden
    Gartenrobotik1351
    Gartenrobotik-Upgrade [​IMG]852
    Stoff-tastischer Trick I1101
    "Stoff-tastischer Trick"-Upgrade [​IMG]604
    Robuster Stoff I1101
    „Robuster Stoff“-Upgrade [​IMG]604
    Verflixt dieser Faden! I1101
    „Verflixt dieser Faden!“-Upgrade [​IMG]604

    ich persönlich denke ja, sofern die alten Items noch nicht komplett ausgebaut wurden.
    D.h. auf
    • Gartenrobotik II (Gartenrobotik - Gartenrobotik I - Gartenrobotik II)
    • Stoff-tastischer Trick V (Stoff-tastischer Trick - Stoff-tastischer Trick II - Stoff-tastischer Trick III - Stoff-tastischer Trick IV - Stoff-tastischer Trick V)
    • Robuster Stoff V (Robuster Stoff - Robuster Stoff II - Robuster Stoff III - Robuster Stoff IV - Robuster Stoff V)
    • Verflixt dieser Faden! V (Verflixt dieser Faden! - Verflixt dieser Faden! II - Verflixt dieser Faden! III - Verflixt dieser Faden! IV - Verflixt dieser Faden! V)
    komplett ausgebaute gehen keine Upgrades mehr drüber zu stülpen.
    Wir hatten das neulich ja erst mit dem Ingrid-Ei, welches zum Wikingerlanghaus I wurde. (Event Wikingerspiele VIII)
    Da konnte man auf das "alte" Wikingerlanghaus I auch Upgrades aus dem Event drüber stülpen,
    sofern dieses noch nicht komplett ausgebaut gewesen war.
    warum sollte das Item auf die Spielwiese aufstellbar sein?
    Ich sehe dort keinen EP oder Ertragsbonus und auch handelt es sich nicht um ein Haustier.
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  5. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Moin @1mia
    Joo,,kannst du,,vorausgesetzt,,diese sind noch nicht "voll" ausgebaut,,,:music:
     
  6. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Mahlzeit !
    Danke
    Dann weis ich es u. was ich Einkaufen !
    LG
     
  7. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Danke, wink. Meine sind ausgebaut. Werden also nicht weiter ausgebaut.
     
  8. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    guten Abend, stehe ein wenig auf der Leitung
    Wie kann ich nachprüfen ob ich die alten Hauptgewinne schon habe. Muss ich da alle Wiesen nachschauen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit bzw, können diese auch auf WL stehen, habe nur den Robuster Stoff V gefunden
    Wer kann mir helfen
    LG Andrea
     
  9. elisabethmay

    elisabethmay Forenanwärter

    Hallo, habe eine Frage zu dem Item Gartenrobotik-Update, das man beim Event Wiesn-Gaudi
    erspielen kann: Mir fehlt noch Gartenrobotik II für eine Wolkenlinie, Gartenrobotik I habe ich im Inventar. Kann ich mit dem Update aus dem Event aus Gartenrobotik I dann ein Gartenrobotik II machen?
    Schon mal herzlichen Dank für Antworten!
    MfG
    elisabethmay
     
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Andrea-1-, ja das wirst du dann wohl müssen. Robuster Stoff V ist bereits das fertig ausgebaute Item.

    Hallo elisabethmay, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

    Die Frage kam heute schonmal auf und hier einmal die Antwort von meiner Kollegin ->
     
  11. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    und wann gab es diese?
     
  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Beim letzten Event dieser Art im Mai 2021:
    Fröhliches Flicken V --->KLICK

    Ich seh grade du meinst das Item "Robuster Stoff" Das gab es beim Event Fröhliches Flicken IV -->KLICK im September 2020
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2021
  13. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    so habe einmal nachgeschaut, bis auf eins Stoff-tastischer Trick , die anderen gefunden
     
  14. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Dieses Item bekam man erst nach 250 gelegten Stoffen. Vielleicht hast du es nicht so weit geschafft?
    Ansonsten bräuchte ich deine ID, dann kann der Support nachsehen ob du das Item hast.
     
  15. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    meine ID lautet 47708400, sage schon einmal ganz lieb Danke

    so noch einmal geschaut und gefunden, dieses steht auf der Spielwiese. Noch einmal vielen Dank für die Mühen welche ihr hattet. Wünsche euch einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event
    LG Andrea
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2021
  16. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Sorry hat etwas gedauert.:oops:
    Der Support hat nachgesehen, dein Item Stoff-tastischer Trick V steht auf der Spielwiese.
     
  17. elisabethmay

    elisabethmay Forenanwärter

    @Kylwalda:
    Vielen Dank für die Antwort und Entschuldigung, weil ich etwas falsch gepostet habe, habe die Frage in der Übersicht nicht gesehen und kann sie immer noch nicht finden. Wahrscheinlich suche ich an der falschen Stelle. Aber nett, dass meine Frage doch geklärt wurde.
    MfG
    elisabethmay
     
  18. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo elisabethmay

    Du musste dich nicht entschuldigen. Alles gut. :inlove:

    Zu den laufenden Events haben wir meist einen Sammelthread der mit dem "Präfix" "Event" davor gekennzeichnet ist.
    [​IMG]

    Aber wir verschieben natürlich auch, wenn ein User den passenden Thread nicht findet.
    Also mach dir keine Gedanken.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.
     
  19. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    ist doch nicht so schlimm , habe dieses auch schon gefunden auf der Spielwiese, habe bei meinen letzten Beitrag schon ergänzt.
    Wünsche allen einen schönen Abend und für morgen einen guten und erfolgreichen Eventstart
    LG Andrea
     
  20. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Na, das hab ich dann wiedermal nicht gesehen :cry::cry::cry: Jaja ich weiss, die Brille schreit nach mir... aber noch weigere ich mich erfolgreich :p
    Aber schön, dass du es gefunden hast.:inlove:

    Für dich auch einen erfolgreichen und hoffentlich holperfreien Eventstart und noch einen schönen Abend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.