Event Wiesn-Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 28 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElliFand1

    ElliFand1 Aktiver Autor

    Danke Indista, ich werde es nachher probieren.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch und ich drücke die Daumen, dass es klappt [​IMG]
    Ansonsten schau doch bitte in dem Video rein, gerade diese Mechanik -so finde ich- lässt sich schwer so "trocken" nur mit Worte und evtl. nicht bewegenden Bildern erklären :oops: Ganz anders als in einem Video dagegen [​IMG]
     
    tanto01 gefällt dies.
  3. ElliFand1

    ElliFand1 Aktiver Autor

    Vielen Dank nochmal. Jetzt hab auch ich es begriffen und es hat sogar Spaß gemacht:oops::)
     
    tanto01 gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *Schweiß von der Stirn wisch* super, das freut mich zu lesen :D und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende [​IMG]
    und viel Erfolg, sowie weiterhin viel Spaß beim fröhlichen Flicken Event [​IMG]
     
    tanto01 und ElliFand1 gefällt dies.
  5. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Hallo, kann man nach der WL noch weiter spielen? Danke - LG
     
  6. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Na klar, so weit die TPs dich tragen ;)!
     
    Brimacla und keschy gefällt dies.
  7. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Mimmi1402

    Kurz und knapp, ja :)
     
  8. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Vielen Dank an euch - schönes WE - LG
     
    LottaMR1 gefällt dies.
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne und auch danke an @LottaMR1 :inlove:

    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
     
    Mimmi1402 und LottaMR1 gefällt dies.
  10. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Wenn ich es überlesen habe, dann möchte ich mich schon jetzt entschuldigen! Meine Frage lautet: Ich habe bereits die beiden Items: "Stoff-tastischer Trick" und "Verflixt dieser Faden" vollständig. Sie werden mir aber mit dem jeweiligen Grund-Item im Shop angeboten. Kann ich mir beides nochmal holen?
     
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Nordseeküste1234

    Du musst dich nicht entschuldigen.:inlove:
    Ja, du kannst dir die Grunditems, auch wenn du sie schon von den letzten Events dieser Art hast, nochmals aus dem Shop holen. Hab ich auch so gemacht ;)
     
  12. philip11173

    philip11173 Lebende Forenlegende

    Ich habe gerade 7 Stofffelder in der Mühle gemüllert, jetzt sind sie weg? Wie geht das?
     
  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo philip11173

    Zum Event Wiesn Gaudi 2021 haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)


    Zu deiner Frage:
    Hast du dich schon mal neu eingeloggt. Oft klemmt nur etwas.
    Wenn das nicht hilft, bitte mal Browsercache leeren, Browser schliessen und neu starten.
    Solltest du mit dem Client spielen, Client schliessen und neu starten.

    Sollten sie dann immer noch verschwunden bleiben, schreib bitte den Support an, ich erreiche leider niemanden mehr.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.


    Oder im Spiel:
    [​IMG]
     
  14. philip11173

    philip11173 Lebende Forenlegende

    vielen Dank für deine schnelle Verschiebung in den richtigen Thread und Deine schnelle Antwort. ich wollte meine ID mit angeben, hab aber gerade nen Brett vorm Kopf- weiss nicht wo ich die finde
     
  15. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Hach, Mrs. Maus! Ich danke dir gaaaanz herzlich für diese tolle Nachricht und wünsche dir noch einen wunderschönen Abend ohne jegliche Sorge, nur mit Freude :)
     
  16. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Deine ID findest du, falls du mit einem Browser spielst, unten im Farmrahmen.
    Spielst du mit dem Client, findest du eine ID in den Spieleeinstellungen:

    SAC - Spieleeinstellungen.png SAC - ID.png

    Aber - die nützt mir so jetzt leider nichts :( da ich jetzt niemanden beim Support erreiche.
    Deshalb meine Bitte an dich, wenn du den Browsercache schon geleert hast, oder den Client geschlossen - eben wie in meinem ersten Beitrag an dich schon geschrieben, und die Flicken immer noch nicht da sind, dich bitte selbst an den Support zu wenden.


    Weil mir grade noch was einfällt:

    Du kannst, wenn deine vorhandenen Items schon voll ausgebaut sind, die Upgrades aus dem Shop dort nicht mehr drauf setzen. Auf die neuen Grunditems, dann aber schon.
    Nicht, dass es zu Verwirrungen kommt. :)

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und ein wunderfeines Wochenende.
     
  17. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Nein, das habe ich schon richtig verstanden! Lach .... nun muss ich nur noch die 700 Sterntaler holen, die dafür nötig sind. Und natürlich wünsche ich dir auch ein wunderfeines Wochenende, damit du auch mal was Schönes zu hören bekommst. Das hast du dir verdient.
     
  18. philip11173

    philip11173 Lebende Forenlegende

    Danke Mrs. Maus
     
  19. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Dann ist ja alles gut, also wenn du es eh so gemeint hast. :inlove:
    *SchweissvonderStirnwisch*:p

    Viel Spass beim Sammeln der Sterntaler und insgesamt beim Event und auch dir nochmal ein wunderfeines Wochenende gewünscht.


    Gerne :inlove:
    Auch wenn ich leider nicht recht helfen konnte :oops: Aber vielleicht hilft ja Cache leeren. *Daumendrück*

    Ich wünsche auch dir ein wunderfeines Wochenende und verkrümel mich nun in mein Mäusebettchen.



    Schlaft schön. Gute Nacht.

    [​IMG]
     
    Nordseeküste1234 gefällt dies.
  20. philip11173

    philip11173 Lebende Forenlegende

    Dir auch ne angenehme Nachtruhe LG schlaf schön...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.