Event Wiesn-Gaudi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 28 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angie271254

    angie271254 Laufenlerner

    Guten Morgen Indista
    Bei mir hat sich das Problem von selbst gelöst. Habe nur vor Freude vergessen, bescheid zu sagen. Vielen lieben DANK
    LG angie271254
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen angie271254 :)

    super, dass es sich (auf-)geklärt hat, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg beim Event und ein schönes Wochenende [​IMG]
     
  3. flora1057

    flora1057 Laufenlerner

    Guten Morgen, bei mir werden nach der Ernte von 2 kompletten Flächen nur 600 Pflanzen in der Scheune angezeigt. KAC ist noch 31 h aktiv, nach Neustart noch das gleiche Ergebnis.
    Meine ID 39938553.
    Vielen Dank und LG
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen flora1057 :)

    Zu dem Event "Wiesn-Gaudi 2021" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    Danke

    Nun zu deinem Anliegen, da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !
     
  5. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    welche Felder hast du gesetzt, 4er oder 1er
     
  6. flora1057

    flora1057 Laufenlerner

    Vielen Dank. Habe 1er gesetzt.
    Einen schönen Sonntag.
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir auch einen schönen Sonntag [​IMG]
     
  8. Pitti08

    Pitti08 Nachwuchs-Autor

    Hallo liebe Farmgemeinde,
    man kann ja jetzt im aktuellen Event upgrade der Items "Stoff-tastischer- Trick" und "Robuster Stoff" einlösen,
    Nun meine Frage: kann ich die upgrade auf meine vorhandenen Items aufsetzten ? Ich habe beide Items bereits bei V .
    Vielen dank im Voraus und einen schönen Sonntag
     
  9. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @Pitti08

    Die Frage kam schon desöfteren auf,,Ich bring dir mal nen Zitat von @Indista mit,,,:music:

    Zitat von Indista: <<< Klick zum Original-Post 8)
    ich persönlich denke ja, sofern die alten Items noch nicht komplett ausgebaut wurden.
    D.h. auf
    • Gartenrobotik II (Gartenrobotik - Gartenrobotik I - Gartenrobotik II)
    • Stoff-tastischer Trick V (Stoff-tastischer Trick - Stoff-tastischer Trick II - Stoff-tastischer Trick III - Stoff-tastischer Trick IV - Stoff-tastischer Trick V)
    • Robuster Stoff V (Robuster Stoff - Robuster Stoff II - Robuster Stoff III - Robuster Stoff IV - Robuster Stoff V)
    • Verflixt dieser Faden! V (Verflixt dieser Faden! - Verflixt dieser Faden! II - Verflixt dieser Faden! III - Verflixt dieser Faden! IV - Verflixt dieser Faden! V)
    komplett ausgebaute gehen keine Upgrades mehr drüber zu stülpen.
    Wir hatten das neulich ja erst mit dem Ingrid-Ei, welches zum Wikingerlanghaus I wurde. (Event Wikingerspiele VIII)
    Da konnte man auf das "alte" Wikingerlanghaus I auch Upgrades aus dem Event drüber stülpen,
    sofern dieses noch nicht komplett ausgebaut gewesen war.
     
    Pitti08 gefällt dies.
  10. WoWe24

    WoWe24 Boardanalytiker

    Brauch mal Hilfe
    Bei der Wolkenlinie Fröhliche Flicken 4 braucht man
    Gartenrobotik 2 die anderen sind frei wählbar.
    Gartenrobotik hab ich wenn ich jetzt das update nehme
    bekomme ich da dann die 2 oder erst Gartenrobotik 1
     
  11. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo WoWe24

    Zum Event Wiesn Gaudi 2021 haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)


    Zu deiner Frage:
    Du brauchst 2 Upgrades um aus dem Grunditem Gartenrobotik das upgegradete Item Gartenrobotik II zu machen.
    Mit 1 Upgrade hast du erst das Item Gartenrobotik I
    Hier mal der Link zu den Informationen aus der FAQ Liste zum Item Gartenrobotik --->KLICK

    :oops:xD
     
    sheperd62 gefällt dies.
  13. WoWe24

    WoWe24 Boardanalytiker

    Bedanke mich für die Antworten und entschuldigung.
    Schönen Abend noch.
     
  14. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Du musst dich nicht entschuldigen, alles gut :inlove:

    Gerne und danke auch an @sheperd62 :inlove:


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
     
  15. iris130551

    iris130551 Forenprofi

    Keine Beschwerde, möchte hier nur festhalten, dass die Abrechnung mit den Sterntalern meiner Meinung nach bei mir nicht völlig korrekt gewesen sein muss. Bei den Vorgängern des Spieles hat das so funktioniert, dass wenn man viele blaue (Niethosenstoff) nebeneinander anordnen konnte, die Angelegenheit multipliziert wurde. Jetzt wurde bei mir für jedes Stoff-Feld rein lediglich E I N Sternraler berechnet.
    Es würde mich freuen, wenn ich eine diesbezügliche Antwort erhalten würde.
    M. f. G iris130551 ID.: 40512279

    Edit Kylwalda: Schriftgröße auf die erlaubte Größe 4 angepasst
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2021
    bea100566 gefällt dies.
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo iris130551, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zum Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

    Sterntaler oder andere Minigewinne gab es, wenn man mindestens 2x das gleiche Muster hatte.
     
  17. Bernd51

    Bernd51 Forenmogul

    hatte jemand von euch am dienstag bis mittwoch internetstörungen jedenfalls war es in mehreren bundesländer der fall
    habe dadurch nicht den rennkukuckstall bekommen
     
  18. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Bernd51

    Von einem Internetausfall ist mir nichts bekannt, ich konnte problemlos spielen die Tage.

    Aber wie ich eben vom Support höre, hast du deshalb auch schon selbst den Support angeschrieben. Kläre das dann bitte auch weitere mit dem Support. Eine Antwort müsstest du auch schon auf deine im Spiel hinterlegte Emailadresse bekommen haben.
     
  19. Bernd51

    Bernd51 Forenmogul

    natürlich habe ich mit support darüber geschrieben aber die glauben mir nicht so richtig .deswegen fragte ich ja jetzt
    ob auch andere user das gleiche probem hatten denn bei uns war alles dunkel (telefon,handy-whatsupp und internet 22Stunden
    ging nichts mehr und dann heißt es wäre mein problem fand ich garnicht gut
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also hier in den allgemeinen Fragen gab es keine Meldungen diesbezüglich
    und auch im Bereich technische Fragen und in der Diskussionsrunde habe ich keine vermehrten Meldungen gefunden.

    Sorry, aber ich denke vielmehr wird es wohl darum gehen, dass es sich um kein Problem handelt, welches weltweit aufgetreten ist,
    d.h. auch wenn bei dir leider das Internet ausgefallen ist, so war dies bei der Mehrheit der Spieler nicht der Fall gewesen.
    Sie hatten Internet und konnten spielen.

    Leider kann es immer und überall mal passieren, dass das Internet ausfällt, sei es für kurze oder aber auch für eine längere Zeit.
    Das ist ein Risiko, welches jedem von uns bekannt sein dürfte.
    Auch ich konnte in der Vergangenheit aufgrund eines Internetausfalles ein Event nicht zu Ende spielen / bringen.
    Natürlich hat mich das anfangs geärgert , aber ich habe mich damit abgefunden, einen Haken dran gemacht und meine Farm weiterbespielt. Ich konnte es damals nicht ändern, und sollte es erneut passieren, so kann ich auch dann nichts daran ändern.

    Aber wie meine Kollegin dir oben bereits geschrieben hatte
    Nicht traurig sein, es ist nur ein Spiel bzw. nur ein Event. Ein Event von vielen, die noch folgen werden ;) und da dieses Event bereits seit gestern 14 Uhr beendet ist, hier soweit möglich alle Fragen beantwortet / geklärt wurden, so schließe ich diesen Thread ab.

    Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei den aktuellen Events, die heute an den Start gegangen sind. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.