Wieso bekommen die Dänen beim Zauberbaum im Event Petri eine Angelfeder?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jotikaur gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

cassy47 gefällt dies.
  2. BauerJohnIII

BauerJohnIII Routinier

3. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Wenn ich mit der Mouse über meine Zauberbäume fahre, wird mir auch die Angelfeder angezeigt, scheint also zu stimmen, was im dänischen Forum steht.

BauerJohnIII gefällt dies.
  4. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

es steht auch bei uns in der FAQ, wenn auch ganz weit unten, so das es leicht übersehen wird. (unter den Kaufangeboten der Körbe)

5. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

6. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Alle Zauberbäume geben eine Angelfeder

7. beat55

beat55 Foren-Herzog

Habe meine Z.Bäume gerade geerntet und heraus kamen wie angekündigt: Angelfedern!

8. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Sorry, aber ich habe meine 6 Zauberbäume eben geerntet und keine Angelfeder bekommen. Extra vorher geschaut 2 in der Scheune, jetzt immer noch 2. Screenshot spar ich mir, könnte ich ja manipulieren.
    Falls ein Mod Zeit hat, meine Id: 11479399.
    Edit: die Anzeige am Baum habe ich auch gerade gesehen, aber nichts bekommen.

9. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hast du schon im Log nachgesehen? Dort werden sie angezeigt, wenn sie gedroppt sind

10. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

11. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

beat55 und Mzocker66 gefällt dies.
  12. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Nö, bin ein kleiner Hamster fürs Riff und dann erst wird die letzte Kammer freigeschaltet :D

Edit:Sorry bin schon sehr müde, falschen Zeitpunkt gescreent. Ja die Dinger sind angeblich gedropst, aber nicht in meiner Scheune, oder bin ich total verpeilt?
    So, geh mal schlafen, bis morgen.
    http://abload.de/img/z495kfn.jpg

http://abload.de/img/z5agjrk.jpg

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
  13. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

schade :(

und nun auf Mod warten

14. Farmländer

Farmländer Guest

Ich werde mal nachfragen.

edit Farmländer
    anscheinend hast du die Angelfedern doch gutgeschrieben bekommen.
    Sie heute um 15:04 gebucht worden.
    So steht es auch im Log drinnen.

15. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Hallo Farmländer,
    danke fürs nachschauen, ich muss mich entschuldigen, ich war gestern Abend wohl so übermüdet, dass ich die Köder mit den Dropsen verwechselt habe. Danke es kann geschlossen werden.
    LG
    P.S. Was ich nicht verstehe um 15:04 war ich noch Arbeiten und gar nicht auf der Farm. Komische Sache mit den Log-Dateien

wisky2170 gefällt dies.
  16. Farmländer

Farmländer Guest

Dann mache ich hier mal zu.
    Warum im Log 15:04 steht weiß ich nicht. gutgeschrieben wurden sie dir aber auf alle Fälle.

- geschlossen -​

wisky2170 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.