Wieso blinke ich rot?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .muckel70. gestartet, 8 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .muckel70.

.muckel70. Laufenlerner

Hallo,

ich hatte in der letzten Zeit nicht die Möglichkeit mich regelmäßig einzuloggen. Die letzten 5Ttage war ich aber wieder täglich online. Zwar nur kurz zum Geschenke verschicken, aber eingeloggt..Das kann ich auch bei Wolleboom sehen.

Wieso blinke ich bei meinen Nachbarn rot, wenn ich doch eingeloggt war ?????

Vielen Dank für Eure Hilfe

User: .muckel70.
    Id: 42750677

2. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Hallo muckel,

allein eingeloggt sein reicht leider nicht.

Es handelt sich bei dem Thermometer um ein Aktivitätsthermometer für die Farm, d.h. du musst auch aktiv auf der Farm was machen, also ernten, aussäen, Ställe ausmisten u.ä.

Also musst du zumindest rudimentär was auf der Farm tun, dann hört das blinken auf und das Thermo steigt wieder.

3. .muckel70.

.muckel70. Laufenlerner

Danke für die Antwort, das ist ja echt doof.

Viele Grüsse

4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Einfach paar Runden Salat oder Kresse anbauen, gibt mehr Tätigkeit wie LZP

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.