Wieso hat Renzo plötzlich geschlossen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mandyli2012 gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Ich war gerade dabei die letzten Chips fürs Nachtmahr zu erspielen... :cry:
    Lukatz gestartet und weg... futsch... o_O

Gab es etwa Probleme im Spiel? Laut OA:
    "Wir haben die Performance-Probleme, die es beim letzten mal gab, behoben. Wir möchten Euch allerdings mitteilen, dass wir - sollten ähnliche Probleme wie beim letzten Renzo-Besuch auftreten - das Event abbrechen und einen neuen Termin festlegen werden."
    Ich habe keine Probleme festgestellt... -.-

Made76 gefällt dies.
  2. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

FF und I-net auch einfach wech, paarmal aktualisiert. Jetzt logg ich mit aus+in

Edit sagt, jetzt ist weieder da, Punkte sind Gott sei Dank gutgeschrieben worden.

3. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Zum Renzo habe ich auch ne frage, erstmal muss ich los werden finde ich super das es diesmal um 11 uhr anfing nicht um 18 uhr. aber was mich interessiert kommt der Jahrmakrt denn jetzt regelmässig oder öfter? denn die minni spiel abwechslung finde ich ganz nett zwischendruch.

keine Antwort mehr?

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo mariannebenders,die Frage kann dir niemand beantworten.Da werden wir uns überraschen lassen müssen.

5. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

alles klar, trotzdem danke für die Antwort Anguana.

6. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Erste Hilfe hat nichts genutzt?

7. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Das gleiche Problem bei mir. -.-

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bei mir war der auch weg, aber nach wenigen minuten wieder da. einfach mal neu einloggen

9. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Alles gut... musste danach zu einem Termin... jetzt ist ja alles wieder da. *gsd*
    Somit kann hier gerne geschlossen werden. :oops:

SnowCake76 gefällt dies.
  10. Anguana

Anguana Guest

Dann wünsche ich euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.