Wieso kann ich nicht mehr mit Skrill Moneybookers bezahlen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lissu52 gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lissu52

Lissu52 Laufenlerner

Wollte soeben das Mühleabo erwerben und habe mit Schrecken festgestellt dass ich nicht mehr mit Skrill Moneybookers bezahlen kann.
    Kürzlich ging es noch, wo ich meine TG aufgestockt habe.
    Für mich war das immer eine schnelle und Zuverlässige Art zu bezahlen. Jetzt bin ich total vor den Kopf gestossen und begreife nicht wieso man diese Zahlmethode gestrichen hat.
    Ich habe keine Kreditkarte und auch sonst im Moment keine andere Wahl hier was zu kaufen. Mit dem Handy möchte ich nicht und da ist man auch eingeschränkt.
    Schade, ich bin gerade sehr enttäuscht.

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wenn du unterwegs bist, hol dir doch mal ne paysafekarte, ist auch problemlos, schnell und anonym
    und gibt's in Internet-Cafes, Lottoshops, an größeren Bahnhöfen
    und manchen Zeitungsgeschäften.

Limette

privatier53 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

und an Tankstellen (bei uns bei der mit weißer Schrift auf blauem Grund) und bei einer größeren Drogeriemarkt-Kette

Limettenbaum gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Lissu52,warum das nicht mehr angeboten wird,kann ich dir nicht beantworten.Bitte schreib dafür einmal den Payment-Support an und frage dort nach.Den Link findest du,wenn du auf die Bank gehst,dann auf TG kaufen und oben auf Support klicken.

5. Lissu52

Lissu52 Laufenlerner

Danke euch für die schnelle Antwort. Mal sehen was sich machen lässt.

6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.