Wieso muss ich mich im Forum verifizieren?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pickeldie gestartet, 8 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pickeldie

Pickeldie Foren-Grünschnabel

Hallo
    wieso muss ich mich jedes Mal verifizieren "ich bin kein Roboter", wenn ich im Forum schreiben will?
    LG Pickeldie
    ID: : 54968567

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pickeldie:)

Erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum :) Dabei handelt es sich um eine Sicherheitsabfrage, einen Code, welchen man abschreiben muss. Im Grunde genommen eine "Aufgabe", welche der Befragte (User) zu lösen hat. Sie dient dazu, zu erkennen, ob ein Mensch vor dem Computer sitzt.
    Wenn man z.B. eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben hat, dann erscheint diese Abfrage auch nicht mehr. :)

Aristata und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Pickeldie

Pickeldie Foren-Grünschnabel

Danke schön für deine Antwort und das Willkommen Indista. :)

Lg Pickeldie

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. ;) Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende, eine schöne Zeit hier bei und mit uns im Forum sowie natürlich auch viel Spaß beim Bewirtschaften deiner Farm. :) Hier drehe ich dann den Schlüssel wieder um.

Aristata und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.