Wieso startet man eine 2. Bahamarama-Aufgabe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Asterixfan, Mar 16, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Wieso startet man eine 2 Bahamarama-Aufgabe, die auch eine ganze Menge an Platz für die entsprechenden Bäume braucht, während noch die Quest läuft bei der man sich erst wesentliche Elemente erspielen muß und für die man auch sehr viel Anbaufläche auf Bahamarama benötigt. Wird vom Betreiber da überhaupt nicht mehr nachgedacht oder geht man davon aus, daß für jede Quest immer sämtliche Flächen freigeräumt werden, damit man die schaffen kann. Ich finde es unmöglich, neben einer anspruchsvollen laufenden Quest eine Zeitquest(hungrige Statuen) zu starten, die eben auch den gleichen Platz benötigt.

Asterixfan, Level 142, Bahamarama 401

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Asterixfan :)

sorry, aber deine Frage, warum der Betreiber so entschieden hat, ein Event und eine Event-Zeitquest parallel laufen zu lassen, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich weiß, dass viele darüber nicht -sagen wir es mal- begeistert sind :oops: Aber auch habe ich vereinzelnd Beiträge in der Gesprächsrunde gelesen, wo dies als eine Herausforderung angesehen wird, die manch einer annehmen möchte. Wie immer und auch wenn man es nun nicht lesen möchte, man muss nicht an jedem Event teilnehmen, sondern man kann. Aber das muss halt jeder für sich selber entscheiden. Auch muss man kein Event komplett schaffen, man kann auch "Teilbelohnungen" sich erspielen. Es ist halt ein "Angebot" und kein "Muss". Jeder wie er/sie mag und kann. Du kannst dein Feedback gerne in der Gesprächsrunde posten, denn dort wird es gesammelt und von uns weitergeleitet >> klick << Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Nachtrag:
    Ich denke da sieht man mal, wie gut so eine Diskussionsrunde ist, wo das Feedback gelesen, weitergegeben und in diesem Fall auch umgesetzt wurde. Nur mal ein Beispiel aus der Diskussionsrunde:

Thread Status:
Not open for further replies.