Wieso werden Zuchttiere nicht Aufgenommen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von murmelmaus45 gestartet, 14 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murmelmaus45

murmelmaus45 Foren-Grünschnabel

Ich habe heute Nacht einen Schwalbenschwanz zum Verkauf angeboten.Die 10%wurden von meinem Konto Abgezogen,aber im Verkauf ist es nicht Registriert.Eben habe ich einen Monarchfalter reingestelt und wieter das selbe erscheint nicht im Verkauf.Ich finde das sehr Unfähr dem Spieler gegenüber.Da brauch mann auch keine Zuchtiere im Verkauf reinstellen wenn nur die 10% abgezogen werden aber kein Verkauf statgefunden hatt.Ich möchte entweter beide Schmetterlinge wieder in meiner Zucht haben oder eine Entschädigung von 2500000 Mospenis zurück.Ich das Ihr das auf die Reihe bekommt.Noch mit freundlichen Grüßen murmelmaus 45

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du mal in deinem eigenen Marksand geschaut ? Evtl. sind vor deinem Angebot viele günsigere, dann sieh mein deins nicht
    Deine ID wäre auch nicht schlecht ;)

3. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Ich würde mal vermuten, dass die Tiere so schnell aufgekauft wurden, dass sie gar nicht erst in der Liste erschienen sind. Bei mir sind nämlich gar keine zu kaufen... Hast Du mal aktualisiert, um zu sehen, ob inzwischen die MP bei Dir gelandet sind?

LG tiniken

moinmoinichbins und roteelster gefällt dies.
  4. hony41

hony41 Admiral des Forums

Hast du deinen EP Stand mal kontrolliert? Ich habe gerade mal einen Zuchtschmetterling reingesetzt. Und der war so schnell verkauft, das er in der Liste nicht aufgetaucht ist. Manche sind sehr schnell

Nachtrag: tiniken war schneller mit meiner Vermutung ;)

moinmoinichbins gefällt dies.
  5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo murmelmaus,
    Schmetterlinge gehen weg wie die sprichwörtlich warme Semmeln, sofern der Preis akzeptabel ist. Manchmal kann es ein klein wenig dauern bis die MP eingetrudelt sind. Sollte sich dein MP Stand nicht verändert haben, so frage bitte mal in AF nach >> klick, << bitte die ID (steht unten im Farmrahmen) mit angeben, was verkauft und wann. Dann kann nachgeschaut werden. LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.