Wieso wird der Obsthändler schon vor 14 Uhr beendet?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gerste11 gestartet, 13 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Bei mir wurde nach Aktualisierung das Event nicht mehr angezeigt um 13:56.
    Ich habe akt. weil um 13:55 keine Einzahlung mehr angenommen wurde.
    Das Event sollte doch bis 14:00 laufen?

-TiDi-, CharlyJoe und Pelgrim666 gefällt dies.
  2. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Meister eines Forums

Ich wollte gerade noch einzahlen und nichts ging mehr. Nach Aktualisierung war das Eventfenster weg, obwohl es noch vor 14 Uhr war!

-TiDi- gefällt dies.
  3. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Hallo,
    ich war gerade noch am Einzahlen für eine große Lieferung beim Obsthändler, als das System um 13:55 keine weiteren Baumfrüchte mehr annahm. Das Event sollte doch bis 13:59:59 gehen.
    Ich hatte ca 50.000 MP an Gegenwert bereits eingezahlt. Auch die erste Hilfe hat leider keinen Erfolg gebracht.
    Was passiert nun?
    Danke im voraus für eine Mod.-Antwort.

-TiDi- und Leo1304 gefällt dies.
  4. aggi22

aggi22 Boardanalytiker

Bei mir der selbe SCHEI.....
    4Min vor Schluß ging nix mehr---:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::mad::mad::mad::mad::mad:

War grade bei ner großen Lieferung, kann ich dann wenigstenes meinen Einsatz wiederhaben (wenn ihr mich schon um die Taler beschei....

-TiDi- gefällt dies.
  5. Kuddel64

Kuddel64 Laufenlerner

Stimmt, erging mir und meinem Nachbarn Paul-der-Bauer genauso. Wir waren gerade am Einzahlen.

-TiDi- gefällt dies.
  6. Camponesa1974

Camponesa1974 Junior Experte

Stimmt, es wären noch ca. 3 Minuten Zeit gewesen, da ging nix mehr >:(

-TiDi- gefällt dies.
  7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen - ich habe euch mal in diesen Thread zusammengeschoben damit es übersichtlicher bleibt für mich :oops:

Zum vorzeitigen Ende des Events sind wir gerade dabei das zu hinterfragen.

-TiDi- gefällt dies.
  8. Paul-der-Bauer

Paul-der-Bauer Nachwuchs-Autor

Ich hatte gerade Ware im Wert von ca.10.800 MP eingezahlt.....weg!um 13:57h! Ich möchte mein Bäume wieder haben.

-TiDi- gefällt dies.
  9. Leo1304

Leo1304 Foren-Grünschnabel

Bei mir das gleiche, 3 min vor Schluss ging nichts mehr :(

-TiDi- gefällt dies.
  10. -Kessyfarm-

-Kessyfarm- Nachwuchs-Autor

Bin sehr verärgert. Das Spiel war schon ca 30 Min vor Ablauf nicht mehr richtig zu spielen. der Obsthändler nicht mehr zu bedienen, die Gruselpflanzen sind nicht abzuernten. Usw. voll sch.....
    verärgerte Grüße

-TiDi- gefällt dies.
  11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kessyfarm, das mit dem Obsthändler sind wir am knachfragen.
    Warum du allerdings deine Gruselpflanzen nicht abernten kannst ist mir ein Rätsel - bei mir klappt es noch. Hast du mal das Spiel aktualisiert (F5) ?

-TiDi- gefällt dies.
  12. aggi22

aggi22 Boardanalytiker

Gibts hier noch nicht Neues

Mein Hals wird immer dicker >:(>:(>:(

-TiDi- und 13Bella gefällt dies.
  13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo aggi22, nein leider noch nicht.

-TiDi- gefällt dies.
  14. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hier einmal die OA dazu. Bitte schreibt deswegen einmal den Support an.

Hallo Farmer,

leider hat sich der Obsthändler nicht an die vorgeschriebenen Öffnungszeiten gehalten und hat 4 Minuten vor Schluss bereits geschlossen. Wenn Ihr aufgrund des vorzeitigen Ende des Events Eure Einzahlung nicht mehr vollständig habt abgeben können, dann wendet Euch bitte einmal an den Support.

Euer Farmerama - Team !

suesse1969 gefällt dies.
  15. traummaus24

traummaus24 Nachwuchs-Autor

hmmmmm,nun weiss ich auch ,warum ich meinen nachbarn keine äpfel mehr per tagesgeschenk sckicken konte um 13.30uhr ca.......

-TiDi- gefällt dies.
  16. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

hmmm ich hab wohl auch noch taler bekomme ich die gut geschrieben oder was passiert damit
    würde mich auf ne antwort freuen

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Taler bleiben im Shop, dort kannst du ja auch eintauschen wenn das Event nicht läuft ;)

18. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

ok vielen dank
    schönen abend noch

19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend traummaus24:)

das Event endete 4 Minuten vor Schluss, sprich um 13.56 Uhr. Ein Geschenk um 13.30 Uhr war noch möglich gewesen. Hier auch einmal der Link zu der OA bezüglich vorzeitigem Ende des Events: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/der-obsthändler.55923/#post-2623119

Guten Abend Zwerg1967:)

wie reiny schon geschrieben hat, bleiben dir die Farmtaler erhalten, diese kannst du in dem permanent geöffnetem Event-Shop nutzen und dir davon was "kaufen". Zu dem Shop gelangst du: linke Seite, roter Einkaufskorb und dann auf den Farmtaler klicken:

[​IMG] Hier auch einmal der Link zu der FAQ Allerleiwaren-Shop: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstiges-allerleiwaren-shop.55858/

Edit: aus dem "t" ein "g" gemacht

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
  20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, dir auch