Wieso wurde der Thread " Wem fehlen Gegenstände" gelöscht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flummiiie gestartet, 4 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Dürfen wir uns nicht mal darüber austauschen? Wem was alles fehlt, wieso oder seid wann?

Wieso wurden wir nicht in den Erfahrungsaustausch verschoben?

Damit es nicht an die Öffentlichkeit gerät, was hier ständig passiert?

Ich hätte gerne wieder einen Thread, wo ich mich über "fehlende dinge" mit anderen unterhalten kann!

Klar, nicht im Fragen-bereich, aber doch dann bitte verschieben anstatt zu löschen.

Und das Ohne Mitteilung ect find ich "naja"

Kein Wunder, das immer mehr in den Untergrund verschwinden....

Habe mir wieder alles gescreent, damit ich weiß was los war, oder was geschrieben wurde.

Das was seid dem 25.3 hier abgeht... ja, davon fangen wir besser gar nicht erst an:oops:

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hochschieb... mir fehlt hier die Mod-Antwort...

3. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

@flummiiie
    Ich könnt's dir sagen, aber anschliessend müsste ich dich töten, da es unter Datenschutz fällt ;)

Aber Spass beiseite: Ich wüsste auch gerne, wo der betreffende Thread abgeblieben ist.

4. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

wollte mein item " ein herz für Mütter am tauschtag gegen Mariechen tauschen , und habe festgestellt das dieses item bei mir auch neben Nasreddin und flagge weg ist ! hatte das herz sogar doppelt !
    finde es eine Frechheit , wer kann sowas von der Farm holen ??? doch nur der Support oder etwa nicht ?
    und mit denen soll ich mich dann unterhalten , damit sie mir anschließend sagen das ich dieses nie besessen habe ??? ich finde ihr solltet jetzt langsam mal nach dem schwarzen Schaf Ausschau halten , denn das ist ne Sache die mir schwer aufstößt !
    vielleicht kommen ja auch Sachen durch ein Systemfehler weg ? aber diese sache muss auf jeden fall da mal dringend untersucht werden ! viele wissen wahrscheinlich noch garnicht das ihnen was abhanden gekommen ist ! wollt ihr wieder das fass zum überlaufen bringen ?

bin auch sauer das mal wieder die itemwerte von 450 auf 150 ep geändert wurden und dann noch so tun als wäre es ein Schreibfehler ... aber ja noch rechtzeitig die info vor dem Event raus war...
    gestern morgen war es noch nicht geändert ! zumindest oben unter dem item nicht !
    ich gebe freunden bescheid , dass sie sich es dringend holen müssen und dann sowas...
    also von denen die ich kenne sind über 200 euro an Erntehelfer mal wieder in eure taschen gewandert wegen solche falschen werte , um an dieses item zu kommen....
    zieht ihr euch die Infos etwa aus der nase ? nein bestimmt nicht ... wie kann man nur für so einen Arbeitgeber arbeiten ? warum passiert sowas in der letzten zeit so häufig ! bekommt oder hat euer Chef schon Höhenflüge ???

mfg ricky

Chiaradie, cornman1950, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  5. flummiiie

flummiiie Forenexperte

^^

Ich fand das Thema gar nicht so uninteressant!

Ich wette, es lief ein Script, das wegen der Fehlerhaften Mühle eingespielt wurde... und ich wette weiter, dabei wurde nicht der Gesamte Inventar übernommen.

Leider viel es mir auch erst nach dem Tauschevent auf. Klar, ich habe eine Pinie, gegen eine Aprikose getauscht. Und mir fehlen gleich 2 Pinien. Aber nur diese, nix anderes. Leider war ich 4 Wochen auf der Farm gesperrt, so das ich auch erst am Tausch Event Tag , Morgens wieder Online konnte.

Die Pinien hatte ich abgerissen, weil das Event mit den Viereckigen Melonen und Kürbissen lief, ich brauchte Platz.

Erst nach dem Tausch Event , wie ich die Pinien Aufstellen wollte, bemerkte ich, beide nicht mehr da.
    Ein versehen, OKI, kann jedem passieren, auch mir. Aber gleich beide weg?
    (Und ich habe immer genau geachtet, was ich bekomme oder eben tausche, damit genau sowas NICHT passiert)

Wegen der zweiten Pinie warte ich auch immer noch auf Antwort.

Hab sie eh schon abgeschrieben, aber wie kann man im Zweifelsfall (in der Zukunft) denn überhaupt beweisen das man diese dinge hatte, und nicht vertauscht oder verschenkt hat?!- Und das obwohl Screens vorhanden waren, leider von VOR dem Tauschevent.

Der Screen der mir zugesandt wurde, war nur ein "Ausschnitt" und ich konnte nirgends entnehmen oder erkennen, das dieser Screen von meinem Account war oder ist.
    Handhabe haben wir aber keine, weil "WIE" sollen wir es beweisen können?

Finde es ... " naja"....

( nicht nur gescreent, nein , auch Text abgespeichert, damit ich nicht nochmal alles neu schreiben muss, da ich weiß unerwünschtes Thema)

6. Ricky1966

klar unerwünschtes Thema ! aber irgendwo liegt der Grund der abhandenen Güter !
    ich finde es ist wichtig das man diesen dingen nachgeht !
    mein Freud hat einen pinken Panda zum tausch gegen einen Maronenkaiser angeboten , da ich ihm sagte da musst du schon was für springen lassen und was hat er bekommen ? einen Mandarinen baum xl !
    denke es läuft hier ganz schlimm was schief ....
    es wird wahrscheinlich erst mal wieder sichtbar wenn es ganz viele betrifft .
    warum meldet sich mal wieder niemand ?
    seid ihr dazu gahalten worden ?

flummiiie, 9140denise und AnnesRanch gefällt dies.
  7. Ricky1966

ja so sieht es aus !
    Leute kauft und halt die fresse !
    ich mag so ne Einstellung nicht !!!

8. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ich kann euch sagen, was der Support euch mitteilt.
    Der Tausch wurde ordnungsgemäß ausgeführt, mit Angabe von Zeit und Tauschobjekten.
    Allerdings ändert es nichts an der Tatsache, dass ich keine Eiskanone erhalten habe und meine eingesetzte Schlehe auch nicht zurückgebucht wurde.
    Sie freuen sich allerdings über mein Feedbeack und schließen das Ticket, schönen Abend u.s.w.
    -.-Toll nich ?

Campina57, flummiiie und Sizilianer gefällt dies.
  9. Ricky1966

macht es noch spaß hier zu spielen ?
    mir ja

10. Ricky1966

aber weil ich weiß das ich im August in Hamburg bin :)))

11. Ricky1966

ich würde mich freuen wenn man leute findet die etwas bewegt was nicht geklärt wird !

12. Ricky1966

wenn man etwas nicht an der front klärt dann klärt man es nie !

13. 9140denise

Deine ganzen Doppelpost werden zu Ärger führen. Lösche sie einfach oder kopiere sie in deinen ersten Beitrag. Bitte, bitte mach das weg,..ich helfe auch beim Hochschubsen des Threads:music:;)

Campina57 und flummiiie gefällt dies.
  14. brüderchen

brüderchen Junior Experte

Wenn Du über den Zeppelin im Tauschforum mit einem "unbekannten" getauscht hasst, kann es durchaus im Bereit des Möglichen liegen, dass du für den Aprikosenbaum gleich beide Pinien hergeben musstest. Das passiert, wenn man nicht aufpasst oder evtl. den falschen Tausch anklickt.

15. Ricky1966

ich bin echt verärgert aber wie mache ich das mit den mails ?
    denkst du nicht sie haben es eh schon gelesen ....
    ganz gewiefte Hunde Hier !

16. 9140denise

Den Support erreichst du,..wie folgt...
    Farmrahmen oben rechts, ?! Kontaktformular ausfüllen und senden. Der Support wird sich bei dir melden, allerdings kann das dauern, sry

17. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Warum gibt es hier nicht endlich mal eine aussagekräftige Antwort eines Ü-Mods? Noch deutlicher hätte die TE wohl nicht darstellen können, daß sie ganz genau aufgepasst hat, weil dieser "Schwund-Fehler" nun allgemein bekannt ist!
    Seit Stunden gibt es keine Ü-Mod Antworten auf wichtige allgemeine Fragen, also kómmt uns bitte nicht mit der unglaubwürdigen Aussage: Zu wenig Leute - zu viel zu tun...

flummiiie und 9140denise gefällt dies.
  18. Ricky1966

ihr seid so lieb aber ich weiß immer noch nicht wie ich was löschen kann und es trotzdem anschliesend in ein anderes Thema oder ins gleiche einfügen kann....
    wenn sich jemand melden würde braucht man ja keine doppel mail oder sehe ich das falsch ?
    wo sind denn die leute die sich kümmern und klären ?
    das frage ich mich !!!!! und nicht nur im sinne !!!!!
    wieder ein doppelmail ? ich will das doch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!
    wo sind die leute die antworten ? mit Sicherheit wollen sie mich jetzt auch noch mal belehren und werden auf fragen nicht eingehen....
    ich danke Dir vielmehr euch ;)

9140denise gefällt dies.
  19. bummi2

bummi2 Junior Experte

tja lieber mitfarmer erst regeln lernen und dann rumpoltern. 3-4fach post ist ein no go , so um nicht ganz ot zu sein ich hatte am tauschtag 30 aktivitäten laufen und es kam alles an , bei meinen handelspartnern genauso wie bei mir lg bummi und allen einen schönen abend gewünscht

20. 9140denise

Ach Menno, ich dachte du wolltest den Support anschreiben, habe dich falsch verstanden, sry.

Also,.. zitiere mal alle deine Doppelposts selbst, dann hast du sie hier unten im Antwortfenster.
    Nun rechte Mousetaste und kopieren. Nun deinen ersten Beitrag bearbeiten, unten im Post.
    Nun einfügen,..dann löschst du alle überflüssigen Beiträge selbst.:D
    Klar soweit ? Sonst schick mir ne Eule.:)

Campina57 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.