Wieso wurde der Thread " Wem fehlen Gegenstände" gelöscht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flummiiie gestartet, 4 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Schön, dann ist Ricky ja nun auch endgültig geholfen worden. Viel Erfolg :)
    Dann kann jetzt ja hoffentlich mal endlich ein Ü-MOD auf die Frage der TE eingehen!

flummiiie und 9140denise gefällt dies.
  2. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Ja, das wäre eine Möglichkeit. Jedoch hat der Support mir ja einen Screen (Ausschnitt,wo ich aber nicht sehen konnte, dass er von meinem Account ist) geschickt und auch geschrieben, dass ich eine Pinie gegen eine Aprikose getauscht hätte. Wie auch schon geschrieben, steht die Antwort wegen der 2. Pinie noch aus.

Und ich hab ganz genau aufgepasst. Und wenn ich schon genau aufpasse, oki, einen Fehler, kann selbst mir da mal passieren, aber dann gleich 2 mal? Und nur mit den Pinien, mit keinen anderen dingen.

Wahrscheinlich wird gelöscht.... oder wir müssen uns in Geduld üben ;)

9140denise gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

War da mal nicht etwas mit den doppelten Namen ( die es nicht geben dürfte, aber wohl vorhanden sind )
    und das System halt den falschen Spieler die Items gebucht hat??
    Es wurden ja nur die Foren Namen bereinigt, die doppelte Namen im System dürften ja wohl noch sein.

4. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Und die nächste Antwort vom Support.. lässt mich nur weiter den Kopf schütteln. (Au, langsam tuts echt weh)

Seid tagen hab ich gewartet.... und dann kommt ne Antwort die nicht mal 1 Frage von mir Beantwortet.

Nein, ich habe noch mehr Fragen an den Support, durch diese Antwort. - Wie immer.

Da sich hier ja kein Verantwortlicher zu Wort meldet, nehm ich das nun selbst in die Hand...

- Ich werde nun im Erfahrungsaustausch oder in der Diskussionsrunde einen neune Thread aufmachen. Da wo man sich über "Abhanden gekommene Gegenstände" "austauschen" kann.

Und/oder über den Umgang wie der Support das handhabt oder die Dinge klärt.

(nur weil ich nach Tagen "Hallo?" an den Support schrieb, bekam ich mal wieder eine Antwort, die mir Nichts Beantwortete -.- ) - wenigstens überhaupt mal eine, klar. Aber was bringt mir diese, wenn ich danach noch mehr Fragen offen hab?! -.-

9140denise gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

flummiiie und 9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.