Wieso

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 13 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

können mini events, die im grunde genohmen die farmarbeit helfen sollen, seis durch doppelten ernte ertrag oder ep´s,
    nicht beim beginn eines events mit starten. ist dies so un-machtbar. oder soll nur der gute wille seitens BP gezeigt werden, aber ohne grundlegende inhalt?
    wenn morgen das happy harvest starten soll um 10,00 uhr, sind die gesamten festlandflächen mit langzeug fürs event blockkiert!!!!
    es verstreichen 4 wertvolle stunden mit nur leere luft.
    ist es nicht möglich vor solchen willkommenen events zu denken und zu planen?
    ein gute wille in dieser hinsicht vom spielbetreiber, kann auch bei solchen unüberlegten aktionen zur fars werden. spätter ein bummerang gegen den spielbetreiber selbst.

bitte solche mini events wohlüberlegt und geplant einsetzten. die bitte richtet sich an die unmittelbare zukunft.

lg

LadyNelke1, CharlyJoe, briwotschi und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *ilyssa*, ich kann deinen Unmut über die Zeiten verstehen. Allerdings muss man auch bedenken dass nicht jeder User an Events teilnimmt und somit zB alle Flächen voller Bäume stehen hat.
    Auch denke ich, dass es schon öfter solche Mini Events vor oder während einem großen Event gegeben hat und auch immer mal wieder geben wird. Da wird sich der Betreiber schon was bei denken wenn er sowas plant.
    Du kannst dich gerne darüber in L&K oder div. Diskussionsrunden darüber austauschen - da ich hier keine spielrelevante Frage erkennen kann werde ich hier auch wieder schließen. ich wünsche dir noch einen schönen Tag und für morgen einen guten Eventstart :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.