Wieviel EPs pro Level?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Bauernmaid* gestartet, 13 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Hallo,
    kann man irgendwo nachsehen, wieviel Eps man pro Level braucht? Ich semmel wochenlang bei Level 95 rum, während die mit 170, 180 alle 3 Tage oder so ähnlich leveln. Kann es sein, dass man in so hohen Leveln weniger PUnkte braucht als in den kleinen? Nach 200 solls ja wieder ewig dauern, bis man die Eps hinbekommt. Danke für Antworten; nach 2 x Sucheingabe im Forum bekam ich "Bad gateway", gibts nur 1 Server bei BP? :)

2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

]Panda[ gefällt dies.
  3. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Oh danke dir! :)

4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ich war auch frustriert, aber nach Level 100 wird es wirklich besser. Halte also durch

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch beiden dreien noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.