Wieviel Felder hat die Zierwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von martina105 gestartet, 15 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martina105

martina105 Meister eines Forums

Indista du hast den Schlüssel so schnell rum gedreht, aber hoffentlich nicht weg geschmissen xD
    Wollte noch wissen wieviel Felder die Zierwiese hat. In den FAQ sind nur die Kosten für die verschiedenen Bereiche aufgelistet.
    Bei der Schatzinsel ist das sehr schön im Detail beschrieben. Vielleicht könnte man das für den Ziergarten auch mal ergänzen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Huch:oops:, sorry.

aber auch hier habe ich dir einmal einen Link aus Teddys Baracke mitgebracht <<klick>>

Nachtrag:
    Ostern steht vor der Tür und ein ganz liebes Osterhäschen hat sich auf den Weg gemacht und deinen Wunsch in die Tat umgesetzt:
    Anzahl Felder Ziergarten.jpg

In der FAQ Ziergarten wurde es ergänzt: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-ziergarten.31773/

Edit Indista: Bildchen getauscht

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2017
    aw705 gefällt dies.
  3. martina105

martina105 Meister eines Forums

Super Indista , jetzt ist es perfekt. Macht nach Adam Riese 145 1-er Felder.
    Da steht in aber der Baracke aber ne falsche Zahl, nämlich 160 1er Felder.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: wir zählen noch einmal nach. *flitz*

Nachtrag:
    12 / 21 / 23 / 46 / 58
    160 Felder gesamt, in der FAQ wird's geändert und oben das Bildchen ändere ich auch einmal ab, sonst führt es zu Verwirrungen

Nachtrag 2:
    In der FAQ ist es geändert, 160 Felder sind korrekt und somit die Eingangsfrage beantwortet. Daher schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schöne Ostern :)

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2017
    Uder65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.