wieviel Krakenweiden sind im Inventar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kaloriechen gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Hi zusammen,

für das kommende Event wollte ich nachschauen, wie viel Krakenweiden (Bäume nicht Früchte) da sind.
    Aber in der Scheune werden ja nur die Früchte angezeigt und auf den Vollmondacker komm ich nicht, um den Baumbestand zu überprüfen.
    Jemand ´ne Idee?

Danke schonmal

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

in 16 std wirst du es wissen, vorher wird es dir bestimmt niemand sagen können. ich denke du schaffst das auszuhalten, ich drück dir die daumen dazu, gruß elfi - einfluß darauf hast du ebensolange nicht

-TiDi- und kaloriechen gefällt dies.
  3. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

nee, schon klar, aber dann könnte ich beruhigter einschlafen, so von wegen Dropsratte und so.
    hab nämlich nur kurze Pflanzen auf´m Acker (weil die für ´ne Quest fehlten) wer braucht schon Tausende von Glühschimmeln?

Amsel33 gefällt dies.
  4. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Abend kaloriechen, da musst du wohl leider einschlafen ohne es zu wissen. :(.
    Tipp: Für das nächste mal notierst du dir das, dann weißt du dies sofort. :).
    Hier schliesse ich und wünsche euch eine angenehmen Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.