wieviel terrorpflanzen braucht man

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by DJAdonis, Jan 17, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

weiss einer schon ,wieviel terrorpflanzen man für das heutige event braucht für alle stufen

mfg
    gl

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    in der Gesprächsrunde zum Event findest du diese Antwort mehrfach.
    Ich habe dir mal @schlewi 's Rechnerei mitgebracht:
    Wenn Du alle Räume spielen möchtest, brauchst Du:
    - 12500 TP (2500 für die Räume und 10000 für die Detektivwerkzeuge)
    - 3500 Ruß
    - 1100 Lupen
    und jede Menge Tiere und Pflanzen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo DJAdonis :)

wenn du das Event komplett spielen möchtest, also die Wolkenreihe und die dazugehörigen Items, so brauchst du für 100x Detektivwerkzeug folgendes: 10.000 Puderquastenstrauch, 3.500 Ruß und 1.100 Lupen. 2.500 Puderquastenstrauch benötigt man als reine Abgabe, so dass man in Summe auf insgesamt 12.500 Puderquastenstrauch kommt.

DJAdonis likes this.
  4. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

lieben dank euch beiden
    danke danke
    kann dann abegeschlossen werden

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Und wenn du auch die Anzahl der anderen Abgaben wissen möchtest, dann schaue doch einmal in der Gesprächsrunde vorbei, dort wurden nämlich die Abgaben schon ausgerechnet ;) >>bitte anklicken<<

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie viel Erfolg beim Event. :)

DJAdonis likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.