Wieviel TG kostet ein Adventskeks der nicht geöffnet wurde?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Witchqueen75 gestartet, 6 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Hallo,

der allererste Keks war ja bereits kurz nach Mitternacht gefuttert (durch einen Fehler), angezeigt wurde, man könne den Keks für 8 TG öffnen. In der FAQ fand ich den TG Preis übrigens nicht.

Inzwischen hab ich natürlich einen Keks verpeilt und konnte den für 5 TG öffnen ... auf einer Nebenfarm kostet ein Keks 7 TG ... bin etwas verwirrt, werden die "alten" Kekse von Tag zu Tag billiger oder teurer oder wie wo was?

LG
    Witch

anita19591959 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Witchqueen75

die Preise für das nachträgliche Öffnen haben wir nicht, sie können aber durchaus unterschiedlich sein. Handelte es sich bei deinen beiden Keksen um die jeweils gleichen?

3. Witchqueen75

Hallo Orleana,

achso hier habt die Preise auch nicht!

Es waren nicht die gleichen Kekse. Keks Nr. 2 auf einer NF kostete 5 TG und Keks Nr. 5 auf einer anderen NF kostet 7 TG und wie gesagt zu Anfang stand beim ersten Keks 8 TG ... na ich warte noch ein wenig vielleicht ist er ja morgen billiger! :music:

Aber warum unterschiedliche Preise für nicht geöffnete Kekse, das wäre aber dann neu, oder?:eek:

LG
    Witch

anita19591959 gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich hab mich auf einer meiner unbespielten Farmen eingeloggt , wo KEIN Keks gegessen wurde

8 TG , 5 TG , 4 TG , 6 TG , 7 TG müsste ich für die ersten 5 Tage bezahlen

anita19591959, keschy, ~ich~ und 2 anderen gefällt dies.
  5. Witchqueen75

Danke Micha für's Nachschaun ...dann stimmt das mit den unterschiedlichen Preisen wie Orleana schrieb! grml Keks 2 und Keks 5 würden mich ja auch 5 bzw 7 TG kosten.

LG
    Witch

Micha220666 gefällt dies.
  6. ~Orleana~

nein, das wäre nicht neu. Das war auch scon bei anderen Kalendern so.

7. Witchqueen75

Ok, sorry dann hab ich nicht drauf geachtet.
    Danke Dir, Problem gelöst, bitte Schlüssel drehn.

Schönen Restsonntag wünsch ich!

LG
    Witch

8. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Habe mir sagen lassen, dass es letztes Jahr nur 2 TG gekostet hat das Geschenk im Kalender nachträglich zu öffnen.

MacGyver03 gefällt dies.
  9. ~Orleana~

dann wünsche ich dir noch einen schönen 2. Advent und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.