Wieviel TGs für verschlossene Kekse?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von l8gern gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Limettenbaum gefällt dies.
  2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

edit: @MamaBär gleicher Gedanke,gleicher Post zur gleichen Zeit - grins

(bist du noch zu haben ?)

MamaBär gefällt dies.
  3. l8gern

l8gern Nachwuchs-Autor

Überlesen - danke!!!

4. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

:inlove:Sorry Limettchen.... seit 28 Jahren vergeben ;)

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo l8gern,es gibt keine Antwort zu den Preisen der Kekse.Wir haben bereits nachgefragt.

6. ich

ich Meister eines Forums

Hallo l8gern,
    in dem speziellen Fall würde ich den Support anschreiben.
    Feststehen müssen die Preise ja bereits. Sie werden ja wohl nicht zufällig auf die Kekse verteilt.
    Und wenn man mal einen Keks nachträglich öffnen muss, ist das auch kein Problem. Doch gleich eine ganze Woche ...
    Da würde ich auch wissen wollen, was auf mich zu kommt. Oder einen netten Freund ...

7. Anguana

Ich möchte dich bitten niemanden zum Support zu schicken,auch der Support kann darüber keine Auskunft erteilen.

8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Wie ich schon gepostet habe Seite 2
    Kostet 1 Keks 5 TG u. Sollte ein anderer User Recht haben dann kommt immer 3 TG dazu .
    Kleines Beispiel 1.12 Vergessen am 5.12 würde es kosten den ersten Keks zu Essen
    Am 2.12. 5 TG
    Am 3.12. 8 TG
    Am 4.12. 11 TG
    Am 5.12. 14 TG
    Weiter Rechnen musste alleine !
    usw.
    LG

MannyM gefällt dies.
  9. Anguana

Hallo hühnerheike,bitte setze keine Gerüchte in die Welt über den Preis den die Kekse beim freischalten kosten.Es gibt darüber keine Informationen und deine Rechnung dürfte mit Sicherheit nicht stimmen.

10. Tancair

Tancair Forenaufseher

Auf Seite 2 hat schon jmd die TG-Preise für die ersten 3 Tage gepostet.
    (8 TG / 5 TG / 4 TG)

Demnach stimmt deine Rechnung und deine Vermutung nicht.

lg.
    Tancair

Tante Edit sagt:

Beitrag Nr 32 war es:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wieviel-tgs-für-verschlossene-kekse.37307/page-2#post-1458287

11. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Mein Keks von gestern ist wieder da,ich kapier es nicht,hab gestern paarmal geschaut,hab kein screenshot gemacht,war ein Fehler!Was als antwort kommt,kann ich mir schon denken....weiß nicht ob ich deshalb jetzt 4 TG zahle,würde das Kino laufen,wäre es kein Problem!Vielleicht war ich mit dem klicken zu schnell,keine Ahnung...ärgerlich....:oops:...jetzt geh ich erstmal eine runde arbeiten....:sleepy:

12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Anguana !
    OK das ihr keine Infos habt wurde geschrieben .
    Auf Seite 2 Hatte ich geschrien das ich die ersten 2 Tage kein Keks essen konnte Login Probleme .
    am 3.12. habe ich dann 2 Keks verspeist 5 TG bez. u für den 1 Keks 8 TG .
    Also gehe ich davon aus das 1 Tag vergessen 5 TG kostet .
    Wenn ich rechne 8 - 5 = 3 .
    Kann es Ihn kommen .
    LG

13. Anguana

Hallo _Karo40_,du kannst gerne deswegen einmal den Support anschreiben.Du selbst kannst es an deinem SuDü Bestand feststellen.Du dürftest dann die 20 SuDü von gestern nicht bekommen haben.

14. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

So also ganz sicher kann ich sagen das der 1.12 mich 8Tg gekostet hat und der 3.12 4 Tg , die anderen Tage passe ich besser auf und hoffe das sie mich nichts mehr kosten.

15. Anguana

Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.