Wieviel Tiere für Zucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sunny32 gestartet, 17 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny32

sunny32 Junior Experte

Hallo,
    wieviel Tiere einer Zucht (ich meine dass ich die Quest komplett schaffe) benötigt man? kann mir da jemand weiter helfen? ich bin keine Mathegenie;)
    glg sunny 32

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo sunny32,

die Möglichkeiten und Kombinationen sind zu vielfältig, als das man sie hier alle aufschreiben könnte. Am besten ist es, wenn du dich an den Scheunenwerten der Tiere und Zuchttiere orientierst.

In Kombination, was du an Tieren und Zuchttieren hast und dem, was du züchten kannst, wirst du am besten zusammenrechnen können, was für deine Zwecke paßt.

Dazu braucht man die Kenntnis der jeweiligen Scheunenwerte. Diese findest du dort: >> Klick <<

Damit brauchst du kein Mathegenie sein, sondern nur für deinen Zweck zusammenrechnen.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

:)

Schäfchenmäh gefällt dies.
  3. sunny32

sunny32 Junior Experte

vielen Dank dir:inlove:

4. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

also ich hab jetzt mal gerechnet, und komme auf etwas über 262.144 tiere um eine zuchtquest komplett zu machen. 4x4x4x4x4x4x4x4x4=262.144
    oder 65.536 um das 1te goldene tier zu züchten. kann das möglich sein?
    dabei ist natürlich zu beachten das bei babyboom z.b. auch mal ein oder mehr tiere übersprungen werden oder mit dem goldenen parfüm, was das ganze etwas reduziert. dazu kommen die gewinne aus zuchtbox und partydrehs....
    dachte ich hätte hier mal was von um die 10.000 tiere bis zum 1ten goldenen gelesen zu haben. bin jetzt etwas unsicher.
    lg

5. .Tierpfleger.

.Tierpfleger. Foren-Grünschnabel

Tier überspringen ?? wo lebst du, das ist so selten das es kaum zu sagen ist :-( ich züchte darum kaum denn das ist bes.......

6. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

Tier überspringen ?? wo lebst du, das ist so selten das es kaum zu sagen ist :-( ich züchte darum kaum denn das ist bes.......

darum ging es ja nicht in der frage

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

65.536 ist korrekt ... wenn
    a) kein Sprung vorhanden ist und
    b) keine Zuchttiere hinzugekauft werden

... aber wer macht das schon ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.