Wieviele Kühe und Pferde werden gebraucht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

wieviele Pferde und kühe brauche ich um die geforderte menge an 40 fohlen und 28 Kälbchen zu produzieren?

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

160 Pferde und 112 Kühe, du bekommst pro Zuchtgang 1 Kälbchen bzw. 1 Fohlen.
    Anne

firesnow und little-nici gefällt dies.
  3. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Pro Zucht kommt ein Fohlen bzw. ein Kälbchen. Pro Zucht braucht man 4 Kühe bzw. 4 Pferde. So nun grab ich mal nach meinem schlauen Taschenrechner und bekomme 160 Pferde und 112 Kühe.
    Wenn du jetzt noch die Rune am Baum freigeschaltet hast darfste 20% Glücksbonus abziehen. Da hilft aber nun kein Taschenrechner mehr weil Glück immer so ne Sache ist :D

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Pro Zuchtvorgang werden 4 Tiere benötigt und es kommt immer ein Eventtier zusätzlich .
    Also 40 Fohlen = 40 Zuchtvorgänge=160 Pferde, 28 Kälber = 28 Zuchtvorgänge=112 Kühe.

LG

AnnesRanch gefällt dies.
  5. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

dann ist ja wohl zu vermuten, das es zum Wochenende noch einen BBD gibt? wie zu jedem zuchtevent:p

Stallmäuschen gefällt dies.
  6. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Die Vermutung hat aber nichts mit dem Grundeinsatz für die Tiere zu tun. Nur mit den Zuchttieren die rauskommen. Die Grundtiere kannste nur mit Glück über den Baum der Weisheit zurückbekommen

7. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

da meine Vorredner die Frage ja schon erfolgreich beantwortet haben, bleibt mir nichts anderes übrig als ganz lieb DANKE zu sagen...

:p

Liebe Grüße

[NightShadow] gefällt dies.
  8. Umarthe

Umarthe Nachwuchs-Autor

Hallo tassilo1105,
    Du solltest aber bedenken, dass Du nicht nur jeweils die erste Zuchtstufe brauchst, sondern auch die zweite. Also zum Beispiel 18 braune Kühe und 12 weiße Kühe. Für 12 weiße Kühe brauchst Du (wenn Du keine Sprünge hast) 48 braune Kühe. Macht summa summarum 66 braune Kühe bzw. 264 Kühe.
    Ansonsten schau mal in Teddys Baracke <Klick!>
    LG Umarthe

9. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

da die Anfangsfrage geklärt ist, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.