Wieviele nichtbeteiligte posten hier wohl und wie lange wirds gehn ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Haades-666 gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

jetzt hätt ich doch mal gern gewusst, und desshalb frag ichs hier mal,: soll man wenn man bei irgendeinem beitrag anderer meinung ist tatsächlich einen neuen thread aufmachen um das "da" reinzuschreiben ?? kann ich garnich glauben wo doch sonst immer aus gründen der übersichtlichkeit hier alles hin und her verschoben wird. dann wird ja das forum bald aus allen nähten platzen ! aber ok, ab demnächst halt extrabeiträge !!
    dazu muss ich aber mal auch sagen das das schließen oder löschen von posts und beiträgen die einem grad nur nich in den kragen passen, oder die negativ anmuhten und "kritik is meist negativ für den empfänger klingend", mir hier schon lange aufstoßen . das ist eine form der diskriminierung die nich nur gegen das freie rederecht und das recht auf freie meinungsäusserung steht sondern die auch noch nie was gebracht hatt auser unnötig geschührter wut beim verfasser und mehr beiträgen im forum die dann bis hin zu bann oder sperre führen . was das problem trotzdem nich beendet !! man kann ja mal nachfragen wieviele zweitfarmen entstanden sind weil die erste verbannt is !
    auch wenn betreiber auf onlineplattformen selbst regeln erstellen dürfen sollten "grundrechte" nich eingeschnitten werden ! jedenfalls nich zum vorteil von irgendjemandem. richtig wär gewesen: löschung des gesammten threads, grund: abweichung vom hauptthema !! so wie oft genug schon gemacht !
    und den "meldebuttonhämmerern": ich würd mir ab und zu mal eine minute zeit nehmen und über kritik nachdenken ! mit der ständigen engstirnigen " alles andere interesiert mich nich "einstellung kommt man nich wirklich sehr weit. und sollte man tatsächlich überhauptnicht damit umgehen können sollte man versuchen keine kritikpunkte zu schaffen! schongarnicht wenn man nichtmal in der lage ist eine diskussion zu führen !!

2. Frynai

Frynai Admiral des Forums

???

Gruß
    Frynai

3. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Jepp .... auch meine Gedanken dazu .

4. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Thread als gelesen markiert.

5. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

xD...wie sehr ich Dir zustimme,
    dat Dir jegliches dingsbumsRecht auf Sonstwat, unbenommen bleiben sollte...
    *ganz ehrlich, getz mal, so unter uns...*
    und Engstirnigkeit bedeutet ja och noch,
    nen beschränkten Wahrnehmungsradius in ewiger Zwinge, kreiseln lassen zu müssen...

..in welche Lage geräte man dann oder gar unfreiwillige Andere, und so...schlümm...:)

Babs75, Nehu73, maik89 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Is doch ganz einfach. Den TE stört,das zuviele und zuwenige Threads aufgemacht werden und zuviele und zuwenige gelöscht werden.
    Und ausserdem sind sie auch noch engstirnig.:p Hoffe,das jetzt alles klar ist.8)

lg Ingrid

7. Frynai

Aber sowas von klar! Manchmal steh ich einfach auf der Leitung...

Gruß
    Frynai

8. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Vielleicht ist er im Archiv gelandet und hats nicht gemerkt? Oder es hat was länger gedauert bis er seinen Beitrag geschrieben hat und der sollte noch an Habadingsbums und Konsorten gehen oder....... Hach so viele Möglichkeiten
    Ich bin verwirrt xDxD:p:p

9. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Aaaahhh ... ja ... nee .... hhhmmmm ...

10. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Ohmmmmmmmmmmmmmmmm

bauer-karl70 und maik89 gefällt dies.
  11. Wat

Wat Fortgeschrittener

Na, so schwer ist es dann aber doch nicht. Er möchte eine breitere Diskussion innerhalb eines Threads ohne einen Neuen eröffnen zu müssen.
    Dann spricht er die Willkür der Moderation an, mit der einige Beiträge behandelt werden. Was ja auf Grund des Hausrechts zwar in Ordnung geht, aber dennoch nur Willkür bleibt.
    Er würde sich gerne mehr Zeit nehmen, um die Sichtweisen im Forum zu erweitern, kann das aber wegen seiner schlechten Erfahrungen nicht umsetzen.

Mira, zonkx, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Frynai

Wow, du bekommst von mir den Titel. Haades-Versteher. Respekt.

Gruß
    Frynai

blüte48, marita363, MaryBo1968 und 10 anderen gefällt dies.
  13. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Mir ist es zu anstrengend den Text zu lesen, da mir die Beistriche, Groß- und Kleinschreibung fehlen.
    Daher ????

Danke den Haades Lesern und jetzt was?

beat55 gefällt dies.
  14. malschauen73

Und wenn er ihm jetzt noch den Weg aus dem Archiv zeigt und das wir jetzt wieder ohne Willkür,Sperren,Schließungen usw auskommen, noch den Titel Haades-andieHandnehmundführer

MaryBo1968 und maik89 gefällt dies.
  15. Alsuna

Alsuna Forenmogul

5 x gelesen und jedesmal habe ich nicht verstanden, was TE mir sagen möchte.

Liegt wohl an mir, bin hundemüde; also mache ich erstmal ein Mittagsschläfchen. [​IMG]

Vielleicht klärt sich später alles auf. -.-

tanni71 und maik89 gefällt dies.
  16. Wat

Wat Fortgeschrittener

Genau das scheint Haades anders zu sehen.

maik89 gefällt dies.
  17. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

was isn "hier" los ?
    komentar 1 und 2: normal geht einem satzzeichen ein satz vorraus !!
    und dem der vom archiv redet, ich bin nich verschoben sondern gelöscht worden !

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/das-muss-mal-gesagt-werden.32231/#post-1230299

das war ein beitrag bei dem ich anderer meinung war . warum soll ich mich dazu in nem neuen thread äussern ??
    und man hatt sich sogar die zeit genommen aus anderen komentaren sätze zu löschen die an mich gerichtet waren anstatt den gesammten komentar oder beitrag

18. malschauen73

mal was "von dem der von Archiv redet": 1 Bevor du anderen erklärst wie die deutsche Rechtschreibung/Grammatik funktioniert, lies dir deine Beiträge kurz durch und nimm auch gerne ein Wörterbuch dazu ;)
    2. Lesen was geschrieben wurde und verstehen sind offensichtlich zwei paar Schuhe. Ich schrieb nicht das du ins Archiv verschoben wurdest, sondern..... ach egal
    3. Wenn deine Post gelöscht wurden und auch andere bearbeitet, werden sie wohl am Thema vorbei gewesen sein. Ich traue DIESEM Modteam durchaus zu das vernünftig zu beurteilen....

.ego27., MaryBo1968, Nehu73 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

soviel zum thema "löschen" !
    zum thema "schließen" folgendes:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/produktionen-auf-ner-wolke.31738/#post-1201404
    was stimmt hier wohl nicht ??

https://board-de.farmerama.com/inde...-auf-ner-wolke-die-zweite.31774/#post-1202056
    und wo bitte is das problem geklärt worden ??

p.s.:
    3. Wenn deine Post gelöscht wurden und auch andere bearbeitet, werden sie wohl am Thema vorbei gewesen sein. Ich traue DIESEM Modteam durchaus zu das vernünftig zu beurteilen...

es war nich am thema vorbei sondern eineandere sicht der dinge unddeshalb eine klarstellung !!

übrigens erklär doch mal "das ":
    Vielleicht ist er im Archiv gelandet und hats nicht gemerkt? Oder es hat was länger gedauert bis er seinen Beitrag geschrieben hat und der sollte noch an Habadingsbums und Konsorten gehen

wenn das nich heißt ins archiv verschoben ! xDxD
    falls du meinst ich wär verrutscht, geht wohl schlecht wenn schon ein antwortfenster aufgeschlagen is oder ?

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
  20. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Verrutscht, oder aufgeschlagen,
    dat sind hier die Schlüsselfragen...
    xD
    Verrückt, oder verschoben,
    gelöscht, oder abgehoben...
    gelandet, und gestrandet..
    Nich im Archiv,
    wat die Basis is...

let´s dance....:p

U19600, Maja465, tanni71 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.