Wieviele nichtbeteiligte posten hier wohl und wie lange wirds gehn ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Haades-666 gestartet, 28 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

:oops:Im übrigen muss doch keiner hier schreiben, wenn es den meisten zu wider ist.

Es gibt doch genug andere Freds hier, da muss doch keiner einen neuen eröffnen um seine Meinung zu posten. Oder?
    Andererseits müssen auch nicht alle hier posten. Ohne die Frage des TE zu beachten.
    Lach G. H.

2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich bin unbeteiligt und poste trotzdem und habe nicht mal ein schlechtes Gewissen.

Ich habe mal eine Frage an den TE. Bist Du etwa Rumpelsti... nee doch eher der Verwalter der Zeit?
    Du hast Dich verabschiedet. Also noch ´ne Frage. Kann hier nicht abgeschlossen werden?

Edit hat den Namen geändert

AnnesRanch und Lunamarisa gefällt dies.
  3. heini0815

Hat der TE um Schließung seines Thema gebeten?

Ich finde es erstaunlich , das alle hier ihr Statement ablassen. Wobei die meisten diesen Fred , geschlossen sehen möchten.

Überlesen klappt wohl doch nicht immer??:oops:xD

Manch ein Schein , ist mitunter Scheinheiligkeit.
    #
    LG H.

tanni71 und xaviere1 gefällt dies.
  4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Wenn Du das Zitat gelesen hast, welches in meinem Post zu finden ist. Da wünscht der TE allen einen schönen Abend und viel Spaß bei den Setzlingen. Das heißt, er ist hier raus. Lese ich jedenfalls heraus. Wozu soll dieser Thread noch gut sein? Zumal ich nicht die Schließung beantragt habe sondern lediglich dem TE einen Denkanstoß gegeben habe.

Und obwohl wir im RL fast Nachbarn sind, verbiete ich mir, von Dir der Scheinheiligkeit bezichtigt zu werden.

Wegen Dir habe ich 10 Punkte in der Zeit der Exen kassiert und ich möchte keine weiteren dazubekommen.

Du brauchst wieder einen Stuhlkreis?

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
    -Jeulin-50, Lunamarisa, Babs75 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Seppel: Else, sag bloss du hast das alles hier gelesen?
    Else: Jooo:oops:.
    Seppel: [​IMG]
    Else: Hast ja Recht, ich mache es nie wieder, ich dachte nur das vielleicht ich irgendwann beim weiteren Lesen...na du weisst schon.. .

Seppel: Du Doof, das hätte ich dir gleich sagen können, dass es keinen Wert hat, hör das nächste Mal gefälligst auf mich..das kommt davon weil du nur an die nächste Mahlzeit denkst-.-!

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2015
    Frynai, Lunamarisa, Babs75 und 14 anderen gefällt dies.
  6. heini0815

Schön das du weist , was ich brauche. Du hast natürlich den absoluten Durchblick.
    Sagst mir sogar was ich tun sollte. Lach mich wech.
    Ps . Bin schon groß , brauche keine Amme mehr. Kann selbstständig gerade aus laufen und eigene Gedanken niederschreiben.
    Upps biste jetzt enttäuscht??

Ps. Deine Punkte interessieren mich echt absolut nicht. Habe meine eigene. !
    LG H.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Deine Bewertung -über die vermutlich allgemeinen User-...wie würdest Du die bezeichnen?
    Ich habe meine Meinung darüber, doch die behalte ich für mich!

Mit folgender Aussage wollte ich aufzeigen:
    Wenn ein TE mehrmals seinen eigenen Thread-Titel ändert, schließe ich daraus(zumal er die Änderung nicht erläutert),
    dass er nicht so genau weiß... was er eigentlich will - dies wiederum initiert bei mir den Gedanken:
    >>Möchte noch etwas Zeit, um drüber nach zu denken...?!

Überlesen...??? Soll heißen: Mit nicht wahrnehmen, wäre dem Poster mehr gedient...?
    Seine Verhaltensweise deutet darauf hin: Dass er noch sehr viel zu lernen hat - beim Kommunizieren mit anderen.
    Wenn man ihn überliest, hat er keine Chance etwas an seinem Verhalten zu ändern...auch wenn ich einschränkend
    sagen muss: "Das ist, wie der Kampf gegen Windmühlen".

flora1966 gefällt dies.
  8. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

wie vermutet, und deswegen auch die titeländerung, stehn hier jetz 5 seiten absolut inhaltsloser mist der nichts mit meinem beitrag zu tun hatt ! von leuten die mir sagen ich soll genau das in anderen beiträgen unterlassen ! wie schon öffter bemerkt lesen nichtmal mod's, oder was immer er sein will, richtig ! mir egal
    xDxDxDxD
    ich diskutier das hier nich weiter, ich komm nur nochmal um jeden hier auszulachen, die habens echt nich gemerkt und werdens "nie" merken !!!xDxDxDxD
    echt ganz ganz großes kino !!
    was "ich" hierraus mitnehm is: ich mach genauso wie ihr weiter wie bisher und setz meine persönliche meinung ganz unverblühmt überall drunter wo ichs für nötig oder für grad lustig halte !!!!

schönen tag noch xDxDxD

achja:
    hm mal ganz auffällig damits der mod oder was auch immer auch richtig lesen kann!

---------------------------------**************************-----------------------------************************************

Hätte tatsächlich schon lange geschlossen werden können !!!

weil ers ja seltsamerweise bei "dem" beitrag nicht merk oder so sieht,

Mach ruhig zu !! Hab gezeigt was ich wollte !!

xDxDxDxDxDxD

-------------------------------****************************-----------------------------***********************************

9. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Da bleibt mir direkt die Spucke im Hals stecken!

Hast Deine Mission also erfüllt, jaaa?

Gratulation .... bist der total Checker .....

Vom Sepp muß ich mir mal kurz was borgen, wo ist es denn .... ach da [​IMG]

flora1966, AnnesRanch, .ZT300. und 2 anderen gefällt dies.
  10. cooley

Ganz genau: [​IMG]

flora1966 gefällt dies.
  11. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Lass doch
    Last ihn doch , manche können halt nicht anders , vieleicht hat er sonst nix zu tun !

12. cooley

Mag sein...dann ist es ja gut, dass er aufgezeigt bekommt:
    Hier ist ein Diskussions-Forum...und keine "Frust-Abbau-Plattform"...

Es gibt im SC einen sogenannten "Schweigethread"...funktioniert einwandfrei...aber einen Thread zu eröffnen, nur um
    herauszufinden wie lange er offen bleibt und wieviele "Unbeteiligte" sich melden...
    ich kann mir schon zusammenreimen, was er über uns "Unbeteiligte"(schreibende)denkt...

aber wie Du meinst...Lasst ihn doch...

lottispapa gefällt dies.
  13. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Sach´ mal , fehlt dir die EX-EG Riege ?
    Schmeißt hier mit Beleidigungen umher ...

-.-

Gemeldet .​

14. Haades-666

Haades-666 Forenanwärter

xDxDxDxD
    war ja auch klar ! ich staun nur das das solange gedauert hatt ! aber kanns mir denken auf warum immer noch nich zu is. so, jetzt da mich endlich jemand melden konnte wird ja tatsächlich endlich bald gschlossen werden xDxD übrigens fand ich von anfang an fast jeden komentar unter meinem beitrag beleidigend und am thema vorbei !!! und was "du" beleidigend nennst nenn ich " Deutlich " !!!

viel spaß noch in " eurem " forum

p.s.:den vorschlag mit eule kann man stecken lassen ! weil nicht einer der user die hier stehn über eule zu erreichen is !!!
    xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
  15. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

@=Lupeg= oder ein anderer Mod, kann man dem ganzen hier nicht mal ein Ende machen? Alleine schon das ändern des Titels zeigt das es nur darum ging Ärger zu machen. Ich hab gestern schon gefragt ob man nicht abschliessen kann bevor das ausartet, musste man das jetzt soweit kommen lassen das es hier nur noch hin und her geht? Grenzt auch irgendwie an Nichtmoderation oder seh nur ich das so ;) ? Also ich wäre dafür diese Farce hier zu beenden!

16. isorry

isorry Forenaufseher

Schaut mir nach dem" Bauern " aus. Hat mir schon die längste Zeit gefehlt.

17. cooley

Vermutlich verweigert Deine Eule schon für Dich zu fliegen...
    meine fliegt hin wo ich will - und fremde Eulen treffen auch zielgenau bei mir ein, entweder liegt das bei Deiner Eule,
    an Deinen Nachrichten oder am Futter...?

18. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Da irrst du dich aber gewaltig (Eule)

19. Hausplan

Hausplan Aktiver Autor

Hallo Mod.
    Habe heute früh meine Wassertanks geerntet, dass Wasser ist nicht in meinen Wassertank angekommen.
    Stand immer noch Null. Schon mehrmals aus- und eingelogt.
    Id.19297675
    LG Hausplan

20. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

Hallo Hausplan,

du hast dich ein bisschen verlaufen. Stell Deine Frage im Bereich "Technische Fragen" oder beim Support noch mal. Da sind sicher MODs unterwegs, die Dir schnell weiter helfen können!

Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag
    Bina

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.