Wieviele Videos

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 8 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

kann man / frau in einem Post unterbringen? Finde leider nichts dazu, bin aber nicht blond. xD

Wir haben ein Spiel gemacht, im Uhu - Thread, besser gesagt, eine Weltreise angetreten und die Erinnerungen in Videos festgehalten, leider zeigt es in der Mediathek das letzte Video nur als Link an (obwohl genauso verfahren, wie mit den anderen).

Der Thread - Titel heißt: Erinnerungen an Australien und die TE bin ich selber.

Ich danke Euch Mod´s, egal, wer Dienst hat oder dafür zuständig ist, könnt Ihr mal nachschauen und wie entfernt frau Fremdlinks???

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag - HELAU xD

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Skorpion1211-,das Video lässt sich nicht hochladen, meine Kollegin hat es eben schon probiert. Du darfst 10 Videos pro Post in der Mediathek einstellen.
    Wo willst Du einen Fremdlink entfernen? Normalerweise würd ich sagen durch löschen.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Anguana vielen lieben Dank, ich hab es hingekriegt durch Probieren, es ist ja ein You Tube - Video und bei My Video in der Mediathek hat es gefunzt. Schlüsselchen reich, wieder Stück gescheiter. Schönen Tag noch, HELAU

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Schön das Du das hin bekommen hast. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und schließe hier ab.

-Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.