wieviele Wolkenreihen gibt es?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 1 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

Ich hätte mal gerne gewusst wie viele Wolkenreihen es mittlerweile gibt wenn man alle Quests gespielt hat und alle Wolkenreihen voll hat ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tassilo1105 :)

hier habe ich dir einmal den Link zu der Liste mit allen Wolkenreihen mitgebracht: http://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php
    215 Wolkenreihen findest du dort. :)

elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
  3. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

Hallo!
    Ich habe so ca. 200 Wolkenreihen - genau kann ich es gar nicht sagen, weil ja immer nur die erntereifen und nicht die möglichste Höchstzahl angegeben wird.
    Ich habe aber nicht von Beginn an die Wolkenreihen erspielen können, so dass mir ein paar der älteren fehlen - ich hoffe, die kann ich mal nachkaufen....
    Also insgesamt??? keine Ahnung wie viel es gibt ...
    ;)
    Weiterhin viel Glück und Spaß im Spiel
    Nanni Narzisse

4. Indista

Hallo NanniNarzisse :)

ich habe die Ansicht bei den Wolkenreihen auf "alle Reihen" - klicke ich mich dann durch zur letzten Seite kann ich unten bei der letzten Wolkenreihe sehen, wie viele Wolkenreihen ich insgesamt habe, die sind nummeriert:
    Wolkenreihen die man hat.jpg Ich habe z.B. genau 135 Wolkenreihen :)

Nachtrag:

noch einfacher und schneller sieht man seine eigene Anzahl an Wolkenreihen, wenn man auf den Rankenhelfer klickt:
    Rankenhelfer.jpg

:Dwarum einfach, wenn es auch kompliziert geht :oops: also hier wären es 210 Wolkenreihen

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2017
    elfriede, CharlyJoe und -Fangorn- gefällt dies.
  5. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

doch das kannst du genau sehen wenn du auf alle gehst und dann bis zu deiner letzten wolkenreihe runter klickst.
    ich habe 214 mir fehlen 2 TOP 1000 reihen

elfriede gefällt dies.
  6. Indista

Mhm, also es gibt insgesamt 215 Wolkenreihen, wenn du 214 hast, dann würde dir nur eine fehlen. :oops: Und Top1000 finde ich nur eine Wolkenreihe, und keine 2 :oops: Wolkenreihe "Top 1000" (2014) Erntefest 2014 - Top1000

ich hatte oben auch noch einen Nachtrag gesetzt, wie man es noch schneller herausfinden kann, wie viele Wolkenreihen man hat, also mit Klick auf den Rankenhelfer
    Rankenhelfer.jpg

CharlyJoe gefällt dies.
  7. muckel6666

es gab noch die top 1000 mit den katzen oder war da nur 1 item ? ich schau noch mal

8. Indista

Meinst du Katzenwirrwarr 2015 ? Da gab es keine Wolkenreihe für die Top 1000.

CharlyJoe gefällt dies.
  9. muckel6666

jo danke hab ich auch gefunden da gab es nur Rasselbande als item ,danke dann paßt es

CharlyJoe gefällt dies.
  10. Indista

Gerne doch und Glückwunsch zu der Anzahl an Wolkenreihen *neidisch werde* :D

elfriede, CharlyJoe und muckel6666 gefällt dies.
  11. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Wo ist der Fehler.Klicke ich bis zur letzten Wolkenreihe steht da 163 guck ich aber beim Rankenhelfer steht da 150

12. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Kann es sein, dass du die Standard Wolken für TG nich freigeschaltet hast ? Auch wenn du sie nicht gekauft hast, werden sie angezeigt:)

Edit meint..schau mal bei deinen unvollständigen Reihen ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  13. Indista

Hallo WoWe24 :)

Mist, so ist es, da ich alle kaufbaren Wolkenranken freigeschaltet habe, habe ich daran gar nicht gedacht :oops: Sorry. Auf einer anderen Farm von mir sieht es auch so aus:
    WolkenreihenAnzahl Vergleich.jpg

7 noch für TG zu kaufen und die derzeitige Event-Wolkenreihe, die ich mir noch nicht erspielt habe.

Danke dir für die Nachfrage und dir 9140denise danke für den Hinweis. :)

9140denise und CharlyJoe gefällt dies.
  14. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Ok danke Euch beiden für die Antwort dann ist alles bei mir ok.Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag.

9140denise gefällt dies.
  15. Indista

Super, das freut mich. :) Da hier dann auch Eingangsfrage und Folgefragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.