Event Wikinger-Event

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by little-nici, Nov 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

danke dir

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :)

3. Indista

Ok, also einen anderen Browser hast du versucht, verstehe ich dich da richtig?
    Die erste Hilfe, also Browser- und auch den Flashplayercache hast du geleert?
    Aus Erfahrung weiß ich, dass dies nicht immer beim ersten Mal "greift", daher würde ich dich bitten, dass du noch einmal den Browser- und auch den Flashplayercache leerst. Wichtig: Danach den Browser schließen und ihn neu starten.

4. Indista

Das, was dir nicht angezeigt wird, das habe ich schon verstanden ;) Was ich dagegen nicht verstehe ist, wenn jmd. eine Frage stellt oder nach Hilfe sucht, und man dann versucht demjenigen so gut es geht (soweit es einem möglich ist) zu helfen, man dann so eine Reaktion zu lesen bekommt. Sorry, vielleicht ist es auch anders gemeint und ich verstehe es falsch.
    Ich würde nun vorschlagen, dass der Support da mal einen Blick drauf wirft. Allerdings wenn du bereits einen Wurf-Versuch getätigt hast. Da dies aber wohl aktuell nicht möglich ist,
    möchte ich dich bitten, dass du dich hier wieder meldest, wenn du es testen kannst. Dann einmal werfen und der Support könnte dann ja mal einen Blick drauf werfen. Die ID denke ich mal, ist die in deinem Banner, also ID 24847972

Gruselchen likes this.
  5. Indista

sorry, aber auch wenn du das noch so oft schreibst, so ist mir nicht bekannt, dass dies gemeldet ist :oops:
    Zumal ich bisher von diesem "Problem" nur von dir gelesen habe.
    das verlangt auch keiner von dir, wobei - die Pflanzen laufen aber ganz schön lange bei dir, wenn sie bis morgen brauchen :oops:
    Mein Rosenwurz braucht ohne alles nur 6 Std. :music:
    Ich hatte dich ja auch gebeten, dass du dich hier im Forum meldest, in diesem Thread.
    Ich habe nicht geschrieben, dass du den Support direkt anschreiben sollst. ;)
    Den wünsche ich dir auch ;)

6. Indista

Hätte ich auch gewusst, wenn du das dazugeschrieben hättest ;) Da aber die meisten kleine Felder in Verbindung mit KAC nutzen, bin ich davon ausgegangen, dass dies auch bei dir der Fall ist. Mein Fehler. Um das ganze "rund" zu machen, bei KF mit Wasser wären es dann 19:12 Std., Mist dazu und schon sind wir bei 17:16 Std..

Ja, das kann gut möglich sein, trotzdem habe ich in keinem Bereich gelesen, dass dieses Problem gemeldet ist. Auch in keiner OA.;)
    Dann mal einen schönen Tag dir. :)

Nachtrag:
    Im Übrigen ist mit "melden" NICHT der Meldebutton hier im Forum gemeint.
    Der dient nicht dazu ein "Problem", wie in deinem Fall, schneller zu bearbeiten.

Wie ich schon geschrieben habe, sobald deine Pflanzen fertig sind, bitte einen Wurf tätigen, sprich ein Spiel starten (es aber nicht beenden), dann hier in diesem Thread schreiben und darum bitten, dass der Support sich das einmal anschaut!

Nachtrag Nr. 2:

Kollegin kam die Idee, dass es evtl. am Zoom liegen könnte.
    D.h. du könntest einmal versuchen am Browser den Zoom zu ändern, verkleinern.
    Je nach Browser wie folgt:

Firefox:

Internet Explorer:

Chrome:

Edge:

Nachtrag:
    wie gut, dass in meinen Beiträgen Zitate aufgeführt sind, sonst könnte man glatt denken, dass ich Selbstgespräche führen würde
    :oops:

Last edited: Nov 11, 2019
    ]Panda[ likes this.
  7. Feldmeister70

Feldmeister70 Stammspieler

Guten morgen
    Warum gibt es das
    Fliegende Schild 2 mal ?

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Feldmeister70

weil es der Betreiber so festgelegt hat :)

9. Rosalinda

Rosalinda Nachwuchs-Autor

Wie schafft man es 20 Wikingereintöpfe zu machen? ich habe bis jetzt 13. Man kann ja nur auf dem Hauptacker anbauen. Bin für jeden Tipp dankbar. KAC habe ich auch dauerhaft im Einsatz.
    Connie

10. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rosalinda

also gehen tut das schon. Selbst auf meiner Mod-Farm, wo ich eigentlich die Events nur so nebenbei spiele und mache was geht, ohne meine Farm da zu verausgaben, wird die 20 Spiele bis morgen wohl schaffen.
    Möglichst zeitnahes Ernten der TP ist wichtig.

11. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Versuchs mal mit kleinen 1er Feldern und KAC. Wenn du hast, sind Wasser und Mist auch noch hilfreich.
    Grosse 4er Felder bringen mit KAC nur 308 Ertrag (Hauptacker)
    Kleine 1er Felder mit KAC bringen 808 Ertrag (Hauptacker)

12. Indista

und ergänzend zu den bisher hier gegebenen Tipps für dich noch der Link zur Gesprächsrunde, wo du dich mit deinen Mitfarmern über das Event austauschen und dir weitere Tipps/Ratschläge geben lassen kannst >> bitte anklicken <<

13. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hallo,

Ich wollte jetzt gerade noch meine 4 letzten Runden fertig machen für auf 21,
    geh dann ins Spiel, also Ingrid, und such Klingen, Schäfte, Runen aus,

aber es geht nicht mehr :( er nimmt nichts an und das Bild rechts mit den Ergebnissen zeigt nichts an auch.
    habe mehrmals neu eingeloggt etc.

Sorry, geht wieder =

Sweety_Heinsohn likes this.
  14. malefizent

malefizent Routinier

Hallo ...
    möge mir vielleicht bitte jemand "KAC" übersetzen ? (Ich lese das hier immer wieder als "Geheimwaffe" für schnellere Erträge.)
    Genügend Eventpflanzen zu ernten ist für mich wirklich schwierig - zeitnah beinah unmöglich, da mein Chef doch nach meiner regelmässigen Anwesenheit in der Firma verlangt.
    Ergo : erst in der 6. Runde - bis zur 8. wollte ich gerne kommen, um die Saisonpunkte mitzunehmen.
    Das Axtwerfen ist ja wirklich lustig und auch die "Ausbeute" für mich sehr zufriedenstellend.

15. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Karotten-Apfel-Chutney
    bringt 2 Pflanzen mehr pro Feld
    und mit 1ner Feldern arbeiten
    dann erntest du bei 202 Feldern 808 Pflanzen - 202 Aussaat ergibt einen Gewinn von 606 Pflanzen pro Ernte
    also schneller werden die Pflanzen nicht, aber mehr Ertrag

Jo83 likes this.
  16. malefizent

malefizent Routinier

Danke ... ich Dummchen ... das hatte ich doch schon mal eingesetzt - es liegen auch noch 15 Stück davon in Reserve ... allerdings las ich "Feldpflanzen" und erkannte den Zusammenhang zu Eventpflanzen nicht mehr ... - Kopf/Wand ...

jömi54 likes this.
  17. Tango50

Tango50 Forenbewohner

Moin,
    Könnt ihr mal schauen lassen, was mit meinen Schatzsucherboxen von gerstern passiert ist ? Hatte bei 9 Würfen 28 Boxen bekommen, konnte aber nur 22 Boxen öffnen
    Meine ID: 7468217
    Stelle für euch mal frischen Kaffee und Franzbrötchen hin
    LG Tango50

18. Indista

Guten Morgen Tango50 :)

bitte schreibe einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

19. Tango50

Tango50 Forenbewohner

:inlove:lichen Dank Indista, dann werde ich das mal machen

20. Indista

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung:inlove:, dass du den Support anschreiben wirst.

Thread Status:
Not open for further replies.