Event Wikinger-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 5 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternchen

    Sternchen Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    bleiben die Schatzsuche-Boxen im Spiel oder werden die umgetauscht?

    Habe zwar keine Umtauschewerte gefunden, wollte aber auf Nummer sicher gehen und fragen.

    LG Sternchen
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    i-wo stand das man die auch später noch öffnen kann, die dann aber keine eventgegenstände mehr geben
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    In der Schatzsuche-Box sind doch gar keine Eventgegenstände enthalten :oops:
     
  4. Sternchen

    Sternchen Laufenlerner

    Öhhm .... stümmt :oops:
    Also werden die, wie vermutet, nicht umgetauscht?

    Wollte nur auf Nummer sicher gehen.

    Danke Indista :)
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    wie vermutet und nachgefragt.
    Wie in vergangenen Events, wo man sich Schatzsuche-Boxen erspielen konnte, bleiben diese und werden nicht umgetauscht.
     
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    i
    xD ich war noch bei den anderen boxen
    sorry :oops:
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Da das Event beendet ist - Hoffentlich erfolgreich - und hier alle Unklarheiten beseitigt sind, schließe ich hier wieder. Die nächsten Events stehen ja schon in den Startlöchern :)
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und erfolgreiche Events :) *absperr*
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.