Wikinger-Ingrid

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze242 gestartet, 11 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze242

Katze242 Laufenlerner

Sorry, hab da auch mal eine dumme Frage :oops:: Habe während des Wikinger-Events mal mit 60 Pkt. die goldene Ingrid erspielt. Leider konnte ich die WL nicht erreichen und auch das Event nicht beenden. Ist das der Grund, dass ich das Gold-Upgrad nicht habe? Das Grund-Item ist vorhanden.
    Danke

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn du die WL nicht erreicht hast, kannst du auch leider das Grunditem der Ingrid nicht haben, für die WL brauchte man 35 Würfe und für die " Schildmaid Ingrid " 40 Würfe, das Item " Wickingergans Ingrid " ist ein älteres ;)

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2017
    Oberschnatter gefällt dies.
  3. Katze242

Katze242 Laufenlerner

Ah, danke reiny für die Info. Also war´s doch ´ne dumme Frage - :music:da muss ich beim lesen der FAQ wiedermal auf´m Schlauch gestanden haben oder die Brille war nicht sauber genug
    :)LG

reiny gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katze242:)

Dumme Fragen gibt es nicht ;) Supi, dass reiny dir helfen konnte. Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.