Wikinger Shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 6 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Bei den Gewinnen, kann ich die Items einlösen. Aber ich bräuchte sie nicht, da ich ja in der linken Leiste die WL und Items bekomme. Somit kann ich doch mit meinen Sterntaler, andere schöne Sachen holen. ODER??
    Danke für Hilfe LG Hexe

iwalam70 und *Röslein* gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Stimmt.

iwalam70 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hexe070764, genauso ist es ;) ....manch einer will aber die Items doppelt oder auch mehrfach haben um sie eventuell aufzustellen im Ziergarten oder auf der Schatzinsel oder um sie bei G&T als Tauschobjekte anzubieten :)

iwalam70, WINTER.63 und *Röslein* gefällt dies.
  4. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Genau, aber man kann z.B. nur die insgesamt 33 Wikingereintöpfe generieren und das 4er-Item noch dazu holen, weil man mit dem 33. Wurf schon die Wolkenlinie bekommt :)

iwalam70 und *Röslein* gefällt dies.
  5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Ich wollte gerade ein neues Thema aufmachen, aber passt auch ganz gut hier her, finde ich :music:

Wo finde ich die Rätselsachen vom Shop, also was sich zB hinter "Santorin" verbirgt. Wenn ich das in der Suche eingebe, kommen lauter Beiträge zu GR der Events. Bin wohl zu dusselig für die Suche :oops:

6. Kylwalda

Hier habe ich einmal den Link zu den Rätselbäumen mitgebracht - dort sind sie alle aufgelistet und verlinkt ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-mysteriöse-setzlinge-rätselbäume.34079/

iwalam70 und Camponesa1909 gefällt dies.
  7. Camponesa1909

8. Kylwalda

Huch, ich hätte dich älter eingeschätzt o_O .... :p
    Beim besser suchen kann ich dir nicht wirkliche Tipps geben (mir hilft meine Kollegin immer wenn ich was nicht finde - ich nenne sie auch liebevoll mein Lexikon :inlove:) aber den Link den ich dir oben gepostet habe könntest du dir in die Lesezeichenzeile/Favoriten im Browser speichern - da habe ich mir auch Ordner angelegt .... und finde trotzdem nie das was ich brauche *grummel*

iwalam70 und Camponesa1909 gefällt dies.
  9. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

du kannst, wenn sich der Rätselbaum/-Stall in deinem Inventar befindet, oben links auf das "i" gehen und dann wird dir angezeigt, was sich entwickeln kann. oder du suchst dir den Stall oder Baum aus der Liste (Link hat dir @Kylwalda ja geschickt) und dort wird auch alles aufgezählt, was sich daraus entwickeln kann.

Camponesa1909 gefällt dies.
  10. Camponesa1909

ähmm hast du schon mal die AGB´s gelesen, dann müsstest du wissen, das nicht ich Geb. hab :p xD
    aber danke für den Tipp mit dem abspeichern :inlove:

ich wollte ja vorher wissen, was rauskommen kann, im Shop sieht man das leider nicht, sondern wie du geschrieben hast, erst im Inventar

Schäfchenmäh gefällt dies.
  11. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Wenn du weißt, welche Bäume angeboten werden oder es zu gewinnen gibt, dann gehst du in die Liste, welche Dir Kylwalda gegeben hat, und schaust dort nach, und entscheidest dann, ob du den RB-/RS kaufst bzw. die Quest spielst, wo er angeboten wird.

Camponesa1909 gefällt dies.
  12. Camponesa1909

das war auf
    bezogen

Schäfchenmäh gefällt dies.
  13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

Suchanfrage.jpg <--- zum Vergrößern anklicken - du könntest nach Santorin in den Event-FAQs suchen, dann hättest du

Ergebnis der Suchanfrage.jpg <--- 9 Ergebnisse mit u.a. auch der FAQ, wo der mögliche Inhalt aufgeführt ist, also was sich daraus entwickeln kann

Da hier dann alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.:)

CharlyJoe, Camponesa1909 und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.