wikinger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .sonnenscheinlady. gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .sonnenscheinlady.

.sonnenscheinlady. Aktiver Autor

Hallo, bin mir sicher das Wikingerevent fertiggestellt zu haben, leider finde ich das letzte item für die Wolke nicht:cry:

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Das letzte Item gab es am Schluß...NACH der WL.....
    Ansonsten : fröhliches Suchen.

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo .sonnenscheinlady.

Wie ekazip schon schreibt, danke dafür :inlove: , gab es das letzte Item erst nach der Wl zu erspielen.

Hast du 21 Runden gespielt?

21 gespielte RundenFisch-Überraschung
    ab Level 3

alle 20:00 Std.

12.450 EP/TEP

benötigt 4er Feld
    aufstellbar auf
    allen Flächen, außer Vollmondflächen und Spielwiese

Wenn ja und du findest das Item trotzdem nicht, dann bräuchte ich bitte deine ID. Du findest sie unten in deinem Farmrahmen.

4. .sonnenscheinlady.

.sonnenscheinlady. Aktiver Autor

ja habe ich, ich konnte aber auch meine Kisten nicht mehr öffnen, bin einfach nicht mehr auf das Bild gekommen..

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Dann schreib mal bitte den Support an und schildere dein Problem.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse