Wikingerlanghaus vom Ingrid-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmeroma65 gestartet, 26 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin und schönen Sonntag

    Ich habe beim Ingrid Event mir das Langhaus und die die 3 Upgrates geholt

    Jetzt habe ich das Langhaus ausgebaut und sehe es ist nur das Langhaus II geworden

    Hier mal meine ID

    Id: 10063676
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen farmeroma65 :)

    lt. Support besitzt du:
    • Wikinger-Langhaus IV (Grunditem + 3 Upgrades)
    • Wikinger-Langhaus III (Grunditem + 2 Upgrades)
    • Wikinger-Langhaus II (Grunditem + 1 Upgrades)
    Es gab damals im Allerleiwaren-Shop das Ingrid-Ei OHNE Upgrades.
    So wie es ausschaut, so hast du die 3 im Wikinger-Event erspielten Upgrades "verteilt" -
    also auf das ausgebrütete Ingrid-Ei vom Wikinger-Event und auf dem ausgebrütetem Ingrid-Ei vom Allerleiwaren-Shop.
     
  3. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    o_O

    wus

    ich hatte das Wikingerlanghaus IV aus einem anderen Event

    und jetzt hab ich es erspielt mit 3 uppse

    das letzte erspielte hab ich es nach dem ausbrüten aufgerüstet und nun steht da das Langhaus II... da fehlen doch die uppse bzw 2 stück oder

    Edit ... hab ich 3 Langhäuser?

    Ich hab die uppse mit dem Baumeister drauf gesetzt...
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    und ich schrieb
    Die 3 erspielten Upgrades sind verschmolzen worden, wie oben aufgeführt.
    Es fehlen keine Upgrades, weil du sie aufgeteilt hast: 2 Upgrades und 1 Upgrade
     
  5. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ich wollte das aber dann nicht so ... ich wusste gar nicht das ich 3 Langhäuser hab

    sowas blödes aber auch
    2 voll ausgebaute wären mir da lieber

    kann man das noch ändern????

    edit findet auch kein 3 Langhaus
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich weiß nicht, ob man da im Nachhinein etwas ändern kann - du könntest den Support anschreiben und nachfragen,
    aber ich sage gleich vorweg, versprechen kann ich es nicht. Einen Versuch wäre es aber wert.
     
  7. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    versuchen kann ich es ja mal

    sollte ich die Langhäuser dazu ins Inventar verstauen ?

    ich muss das 3 suchen

    Danke Indista
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Denke ja :) zumindest das Wikinger-Langhaus III und das Wikinger-Langhaus II - um diese beiden geht es dir ja
     
  9. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Nummer 3 gefunden das kleine Scheixxerchen hat sich hinter einen Baum versteckt

    jetzt hilft nur Daumendrücken

    Danke Indista ... kannst anschließen und vielen Dank
     
    _rusticus_ gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, so kleine Scheixxerchen die verstecken sich gerne, mit Vorliebe hinter Bäumen - kann ich auch ein Lied von singen -.-
    Dann drücke ich die Däumchen mal [​IMG], wünsche dir einen schönen Sonntag [​IMG] und schließe hier wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.