Event Wikingerspiele VII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 18 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieWatschelente0815

DieWatschelente0815 Lebende Forenlegende

Hallo,
    meine Erfahrung (7 Runden) hat mir gezeigt, das nicht wie beschrieben eine höhere Punktzahl auch mehr bringt als 15 Sternis. Es sei man landet einen Volltreffer. Eine volle Punktzahl über den Stiel ist zumal in jeder Runde gegeben, der Rest ist Glück.

In der Event-FAQ ist die Wikingerscheibe mit 105 EP mal Farmlevel/ Bahamalevel beschrieben. Im Spiel mit 9030 EP alle 20 Std. Was hat nun hier seine Gültigkeit?
    Ein sachdienlicher Hinweis würde mich erfreuen.
    LG Ente

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Stimmt beides, wenn du Lv. 86 bist dann stimmt doch der EP-Wert

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja, abkürzen geht nur in so weit, dass man die Animation von Ingrid abschalten kann.
    Hallo DieWatschelente0815, wegen des Items:

Wenn dir 9030 EP angezeigt werden dann bist du nach meiner Rechnung in Lev 86. Die Anzeige hat dann die EP quasi schon angepasst.

DieWatschelente0815 gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun das ist ja noch das Einzig schöne
    dann muss man wo meckern? in der DR? den so ist das ja ( schreib ich besser nicht )
    LG
    Bleib gesund

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Genau, meggern bitte in der DR - den Weg dorthin kennst du ja ^^

naranja gefällt dies.
  6. wolleseb

wolleseb Fortgeschrittener

Id: 32676246
    Nochmals zur Anzeige der Sterntaler. Beim Abschluss werden immer, egal mit wievielen Würfen der Knaller erzielt wurde,
    15 Sterntaler angezeigt. Ist das so gewollt?

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo wolleseb

Ja, das ist bei diesem Event nun so. Ausnahme ist nur jeweils das erste Mal beim Wurf 1,2,3,4,5 - da bekommt man die Zusatzsterntaler.

Wenn man dann schon einmal den Knaller zB im Wurf 2 hatte und nun nochmal wirft, bekommt man die 15 Sterntaler und zusätzlich noch eine Box.

8. wolleseb

lieben Dank,
    nochmals gefragt: Weiviele Sterntaler erhalte ich, wenn ich den Knaller im 3. Wurf erziele?

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Wenn du das zum 1. Mal schaffst müssten es 90 Sterntaler sein. Also die 15 die es immer gibt und die 75 für das erste Mal "Knaller" (früher "Wikingerstark") im 3. Wurf.
    Bild aus der FAQ:

Hast du es aber schon mal mit dem 3. Wurf geschafft den Knaller zu werfen, bekommst du 15 Sterntaler und 2 Romanzen-Boxen II

10. wolleseb

Jetzt hast Du mir aber eine perfekte Antwort gegeben. Sie lässt keine Fragen mehr offen. Jetzt kann Pfingsten kommen.
    Dir wünsche ich aus ganzem Herzen entspannte Pfingsten.

11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Dankeschön und gerne :inlove:

Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Event und wunderschöne Pfingsttage mit viel

12. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ich zitier mich mal selbst aus der Baracke:
    Das Blaue ist die Frage... ;)

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch ein Hallo Pattex68 ;)

tja, was soll ich dir darauf nun antworten :oops: Wie du sicherlich weißt, so bekommen wir keine Informationen über die Hintergründe der Entscheidung, welche vom Spielebetreiber getroffen werden. Also über das Warum Wieso Weshalb etc. und dazu zählen auch die Gewinne / Belohnungen in Events. Wir können lediglich euer Feedback weitergeben, in der Hoffnung, dass man sich damit "befasst" und daraus für die Zukunft "lernt". Daher verweisen wir auch immer wieder an die Diskussionsrunden, dass dort Feedback, auch in Form von so einer Aufstellung, wie du sie mitgebracht hast, niedergeschrieben werden. So dass wir es sammeln und weitergeben können.

Edit: also nachgerechnet habe ich das jetzt nicht :oops: - da vertraue ich auf deine Rechenkünste :)

Pattex68 gefällt dies.
  14. Pattex68

Oh, sorry für´s Nicht-Grüßen, ich hol´s mal nach: Hallo liebe Indista!!! :inlove: Du meinst also, ich sollte das in der DR auch nochmal zitieren? Ist schon so gut wie erledigt...:music: Aber nachfragen könntet Ihr doch mal, oder? Ich bin mir sicher, daß da ein Fehler unterlaufen ist - solche happigen "Preise" hatten wir bislang noch nie in einem Shop... Dir noch einen wunderschönen Tag gewünscht...:)

15. Indista

Du hast Recht, nachfragen kostet nix ;)
    Nur mit dem Erhalt einer Antwort - tja, da würde ich persönlich mir keine große Hoffnung machen :oops: *hier spricht/schreibt die Erfahrung
    Ich schnapp mir dann mal deinen Beitrag und gebe ihn so weiter ;)

Pattex68 gefällt dies.
  16. Pattex68

DANKE!!! :inlove:

17. Indista

Bitte :) und gesehen, in der Diskussionsrunde hast du es auch gepostet *gespannt bin,
    wie die anderen das sehen und welche Meinung / welches Feedback sie abgeben

Pattex68 gefällt dies.
  18. jummijutti

jummijutti Laufenlerner

:D aaaaachsoooo, jetzt habe ich es auch gerafft. Wenn in der Tabelle "bisherige Ergebnisse" schon ein grünes Häkchen hinter der Stufe ist, dann gibt es nur noch 15 Punkte.
    Wie spendabel ist DAS denn ? Äußerst großzügig. Ein geringfügiger Aufschlag wäre aber auch nicht übel ;)

Schöne Pfingsten wünscht allen
    User: jummijutti Id: 25268496

19. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

Hallöchen, ich kann leider die up"s von Joes Diner nicht finden, 2 habe ich mir gekauft und 5 im Event erspielt.
    Es zeigt nur Joes Ein-Sterne- Diner 2 an, wo sind die 5 ? Vielen Dank, für eine Antwort, liebe Grüsse

Id 8197558

20. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo kleinerHenry2000

Du hast also insgesamt 7 Upgrades gekauft bzw im Event-Shop eingetauscht.
    Dann passt das genau mit dem Item "Joes Ein-Sterne-Diner-2"

Grunditem + 7 Upgrades ergibt "Joes Ein-Sterne-Diner-2"

Hier mal der Post in der FAQ wo du siehst wie sich das Item mit so und so viel Upgrades nennt --->KLICK

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.