Event Wikingerspiele VIII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 14 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    xD, Danke schön. Ich muss irgendwie blind sein, aber bekannt kam es mir schon vor. Nee ich hol dann natürlich kein upgrade.
     
  2. Claire5858

    Claire5858 Laufenlerner

    Hallo alle zusammen,
    wollte geraden die WL holen und stelle fest, dass die Item "Klingen des Missgeschick und Kriegstanz" ausverkauft sind.
    Diese habe ich nicht gekauft und jetzt sind meine Punkte für die WL weg.
    Was ist hier passiert?
    LG Claire5858
    Id: 24519104
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Claire5858, laut Support wurden beide Items gestern Abend um 20:30 Uhr eingelöst.
     
  4. Claire5858

    Claire5858 Laufenlerner

    Vielen Dank.
     
  5. cleobad

    cleobad Nachwuchs-Autor

    ein freundliches Hallo
    Reihe frei , ich habe 32 Runden gespielt . Neustart brachte auch nichts.
    Bitte einmal schauen woran das liegt.
    Danke für die Mühe

    Lg

    Meine Id: 10901976
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen cleobad :)

    Zu dem Event "Wikingerspiele VIII" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    Danke


    Nun zu deinem Anliegen:
    Die Wolkenreihe muss man sich im Event-Shop gegen Abgabe von Sterntalern holen:
    [​IMG] 440 Sterntaler !!!

    Die Wolkenreihe nennt sich:

    WL -"Wikingerspiele VII"

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]benötigt die Items aus dem Event


    Bei Setz die Segel! handelt es sich um ein Item, und nicht um die Wolkenreihe
    30 gespielte RundenSetz die Segel!
    [​IMG]
    [​IMG]aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen und Spielwiese
     
  7. cleobad

    cleobad Nachwuchs-Autor

    Das ist es ja ich habe die Items kann aber die Wolkenreihe nicht bestücken. Werde immer wieder zum Axtwerfen geleitet
    Lg

    Oh je was bin ich dumm , sorry ich habe meinen Fehler gefunden
    Danke für euere Geduld

    Edit Mrs.Maus: Bitte vermeide Doppelposts. Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion links unten in deinem Beitrag. Danke dir.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 September 2021
  8. Honig-Kuchen-Pferd

    Honig-Kuchen-Pferd Aktiver Autor

    Ich muss da trotzdem mal was fragen.
    Da ich schon ein Langhaus habe, dachte ich, dass ich mir die Upgrades erspiele, aber die kann man ja gar nicht auf sein Langhaus setzen.
    Bei mir geht das zumindest nicht.
    Hätte man das nicht in den FAQ mit erwähnen können, dass man die Upgrades nur verwenden kann, wenn man auch das Ei dazu erspielt?!
    Jetzt habe ich meine schönen Sterntaler umsonst verbraten und kann mit den Upgrades gar nichts anfangen.
    Oder ist das ein Fehler, dass die Upgrades nicht auf mein schon vorhandenes Haus passen?
    Meiner Meinung nach ist ja Langhaus gleich Langhaus - sieht ja auch gleich aus?!

    Bin ich da falsch gewickelt? :oops:
     
  9. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Die Ups passen auch auf ein schon vorhandenes Langhaus....allerdings ist bei Langhaus IV Schluss.... weiter gehts nicht...
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Honig-Kuchen-Pferd :)

    ergänzend zu der Antwort von @Gruselchen
    aus der FAQ Wikingerspiele VIII noch ein Zitat:
    Wikinger Langhaus <- das Wort ist verlinkt, ein Klick darauf und man gelangt zur Haustier-FAQ,
    wo man in der Haustier-Liste folgende Information findet:
    [​IMG] Quelle

    Wie dort zu sehen ist, so ist nach dem Wikinger-Langhaus IV "Schluss".
     
  11. Tobey1964

    Tobey1964 Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen,
    die Wolkenreihe für die Wikingerspiele VIII ist bei nicht mehr. Habe das Spiel bis zum Ende durch gespielt und wollte es nun bestücken.
    ID: 7224475
     
  12. Honig-Kuchen-Pferd

    Honig-Kuchen-Pferd Aktiver Autor

    Vielen Dank für Eure Antworten, dann bin ich jetzt schlauer, auch wenn es mir nicht wirklich weiter hilft. o_O
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Tobey1964 :)

    hast du hier im Thread einmal zurück gelesen?
    Nun die Frage an dich, hast du dir die Wolkenreihe im Wikingershop geholt?

    Mhm,
    ein Fehler ist es nicht - wir haben dir ja geantwortet, dass bei Wikinger-Langhaus IV Schluss ist. Wenn man z.B. das Wikingerlanghaus I in Bestand hatte, so hätte man hier dann 3 Upgrades drüber stülpen können. Beim Wikinger-Langhaus II - wären 2 Upgrades möglich und beim Wikinger-Langhaus III - 1 Upgrade.
    Die Werte der einzelnen Langhäuser unterscheiden sich
    und das kann man der Tabelle oben entnehmen bzw. in der Haustier-FAQ-Liste nachlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 September 2021
  14. eva-maria68

    eva-maria68 Foren-Graf

    Guten Morgen
    auch bei mir ist die Wunderranke von Wikinger nicht da bin mir aber ziemlich sicher das ich sie mir geholt habe und ich hab auch alle Itims
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen eva-maria68 :)

    du hast sie dir also für 440 Sterntaler im Wikinger-Shop geholt?
     
  16. Tobey1964

    Tobey1964 Nachwuchs-Autor

    Die Wolkenreihe hab ich mir im Shop gekauft, die Items konnte man ja erspielen.
     
  17. eva-maria68

    eva-maria68 Foren-Graf

    Danke für die Antwort , ich bin mir nicht sicher ich glaub eher nicht :music::sleepy:
    wünsche einen schönen tag ;)
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, und da bin ich auch wieder - zurück vom Support. Dieser hat mir mitgeteilt, dass ihr beide euch die Wolkenreihe nicht geholt habt.
     
  19. eva-maria68

    eva-maria68 Foren-Graf


    Danke für deine Mühe :inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.