Event Wikingerspiele VIII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 14 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wolleseb, wie wir das finden spielt dabei keine Rolle - wir können nichts an den Inhalten, die der Betreiber vorgibt, ändern. Es sind ja 3 Wickingereintöpfe drin - also schon vermüllerte Eventpflanzen. Steht auch so in der FAQ und in der Beschreibung in der Bank ->

    [​IMG]
     
  2. timdavos

    timdavos Foren-Grünschnabel

    Hilfe! bei mir stehen die Eventpflanzen auf "0", kann nicht anfangen. Schon paarmal neu eingeloggt.
    timdavos 41835404
     
  3. Fohlen68

    Fohlen68 Foren-Grünschnabel

    Ich habe das gleiche Problem. Meine Eventpflanzen stehen auch auf 0.
    ID 32002242
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo timdavos, laut Support ist die ID falsch.
    Hallo Fohlen68, bitte logg dich doch einmal neu ein - laut Support sind die Pflanzen in deinem Inventar.
    Wir sind aber hier im Bereich allgemeine Fragen. Wenn du Kritik üben möchtest dann nutz dafür bitte die Gesprächsrunde zum Event.
    Wir Moderatoren sind auch nicht da um Kritik hier im Forum zu üben (dafür nutzen wir andere Wege) sondern um eure Kritik aus den Gesprächsrunden/im Userbereich weiter zu leiten ->

     
  5. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hallo
    Ich vermisse das Ingrid-Ei im Shop:cry:
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Bei Klassiker, Seite 3
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo jömi54, nicht weinen :( ... sonst muss ich noch aufwischen -.-

    Hast du bei den Klassikern mal weiter geblättert? ->

    [​IMG]
     
  8. gitti53

    gitti53 Nachwuchs-Autor

    ich kann nicht schießen :sleepy::sleepy::sleepy:
     
  9. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Gefunden:D
    Danke reiny und Kywalda
    Nun wird es doch noch ein schöner Farmtag:)
     
  10. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @gitti53, man schießt auch nicht, sondern wirft die Axt, sobald man sie zusammengebastelt hat. Besser geschrieben, man lässt sie durch Ingrid werfen. Hast du denn das schon getan?
     
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo gitti53

    Hast du dir in der FAQ mal die Animation angesehen? Vielleicht hilft dir das:
    https://bilder.faq-tabellen.de/mona/2018-03-25_14h35_49.gif

    Ansonsten logg dich mal neu ein, vielleicht hängt nur etwas. Gegebenenfalls einmal Browser Cache leeren, Browser schliessen und neu starten.
     
  12. gitti53

    gitti53 Nachwuchs-Autor

  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Meine Antwort hat sich mit deiner überschnitten, magst du vielleicht mal den Browser Cache leeren?
    Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, gib mir mal bitte deine ID, dann kann der Support nachsehen.
     
  14. billymalen54

    billymalen54 Laufenlerner

    Habe mir einen Eventkorb gekauft ,wurde mir gebucht. mir fehlt aber der ganze Eventkorb in der Scheune ,habe mich auch schon aus und ein geloggt. kann bitte einer mal nach sehen. danke

    billymalen54
    It:13362678
     
  15. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo billymalen54

    Dir wird beim Kauf eines Eventkorbes ja nicht der Korb in die Scheune gebucht, sondern der Inhalt.
    Wenn du zB den kleinen Korb gekauft hast, dann müsstest du im Eventfenster 3 Wikingereintöpfe sehen.
    beim mitleren Korb müssten 3 Wikingereintöpfe im Eventfenster zu aktivieren sein, die Eventpflanzen findest du im Aussaatlayer auf dem Hauptacker und der Wilden Wiese und der 100% Bonus startet sofort. Diesen findest du links unter der Eventuhr bei deinem Wappen, wo man sonst die Slots füllen kann.

    Grade kommt auch schon die Antwort vom Support. Bitte logg dich mal neu ein, die Inhalte des Korbes den du gekauft hast, sind allesamt vorhanden.
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Welchen hast du gekauft ?
     
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Aus der FAQ!!!
    Es wird der letzte !! Wurf gezählt - es sei denn, man erreicht vor dem letzten Wurf schon Höchstpunktzahl, dann ist das Spiel aus, weil mehr Punkte kann man nicht erreichen. Aber es kann durchaus sein, dass Ihr an 3. Stelle eine höhere Punktzahl habt - an 5. Stelle eine niedrigere - dann kriegt Ihr nur die niedrigere Punktzahl gut geschrieben, weil der letzte Wurf. Und Ihr müsst


    Wie soll das gehen??
    Es gibt doch 15 Punkte nicht mehr nicht weniger
    wenn ich 5x werfe wie soll ich da weniger Punkte haben als bei den 4 Würfen davor?
    Bitte mir den Satz mal zu übersetzen!
    LG
    Edit: Es gibt doch keine Punkte mehr sind ja 15 ST
     
  18. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo naranja

    Wenn du etwas im Thread zurück liest, wirst du sehen dass es zu diesem Thema schon Fragen und Antworten gab.
    Ich bringe dir mal einen Beitrag mit, wo die Umwandlung der Punkte erklärt wird --->KLICK
     
  19. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Du bekommst 15 Sterntaler pro Spiel (max. 5 Würfe) und einmalig, je nach Anzahl der Versuche das Zentrum zu treffen, zusätzliche Sterntaler.
    Wenn man alle zusätzlichen Sterntaler dir erspielt hast, kannst du einfach 5 Würfe machen, um das Spiel zu bekommen.
     
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    das ist mir klar
    im TEXT der FAQ steht selbst wenn ich vorher mehr PUNKTE hätte
    zählen die Punkte nach dem 5. Wurf
    erst Mal sind es keine Punkte
    Fehler FAQ
    2. ich kann wenn ich 5x werfen muss vorher nicht mehr ST in der FAQ Punkte gehabt haben
    ist nicht möglich
    denn dann hätte ich ja dieses Neue Wort und die Extra Taler plus Box
    dann komme ich nicht auf 5x werfen
    ich verstehe dieses Geschreibse der FAQ und das weigern das es falsch ist einfach nicht
    der TEXT kann nicht stimmen
    warum löscht man das falsche nicht einfach aus der FAQ??
    wenn ich 5x werfen muss was soll umgewandelt werden ich bekomme 15 ST

    es ist doch wuppe ob ich 1 bis 4 vorher werfe
    wenn ich 5 habe , also Neu Knaller steht da, nicht Wickingerstark wie in der FAQ bekomme ich auch 15 ST
    was soll da bitte Umgewandelt werden
    ich bekomme immer 15 ST
    Nur einmal halt 1 bis 4 wenn ich Stark habe einmalig die extra ST
    und halt nur einmal
    sonnst immer 15 ST ( Boxen klar, da wird auch nichts umgerechnet )
    Oder ??
    Das der letzte also 5. Wurf zählt egal was man vorher an Punkte hat ist doch Quark
    Das mit den Punkten war mal. ist doch nicht mehr
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.