Event Wikingerspiele VIII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 14 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums


    Guten Abend, sehe ich das richtig das September 2018 und Juli 2020 jeweils 1 Ingrid Ei zu gewinnen gab? Sehe irgendwie gerade nicht wirklich durch, da ich 1 Item Langhaus 4 habe, das andere Item nur Langhaus 1

    edit: Anmerk, irgendwie unterscheiden sich die beiden aber in der Schreibweise: Wikinger Langhaus IV und das andere Wikingerlanghaus I
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2021
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ja, das siehst du richtig, eins im Event, mit 3 Ups ( Langhaus IV ) und eins gab es im Allerleiwarenshop, ohne Ups
     
  3. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Dankeschön, dann werde ich mir wohl das 2 im Allerleiwarenshop geholt haben... Somit spart man sich 120 ST beim laufenden Event :D
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo jimknopfhh

    Ich hab jetzt mal gesucht und gesucht.... aber auch nur diese beiden Möglichkeiten gefunden.

    Danke an @reiny :inlove:

    Oki.
    Wünsche euch noch eine gute Nacht.

    [​IMG]
     
    reiny gefällt dies.
  5. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Dir auch eine gute Nacht @Mrs.Maus



    edit:

    Guten Morgen...

    Muß nochmal fragen im Bezug auf das Langhaus. Wie schon weiter oben geschrieben besitze ich 2 davon, einmal in Stufe 4 und einmal Stufe 1. Auf den Bildern sehen beide gleich aus, die Ingrid die rauskriecht. Allerdings ist die schreibweise von beiden unterschiedlich. Einmal getrennt und einmal zusammen.

    [​IMG] [​IMG]

    Ist das nur falsch geschrieben oder sind es wirklich 2 unterschiedliche Items?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2021
  6. empire54

    empire54 Forenmogul

    Guten Morgen,

    ich kann bei mir nur das "Wikinger-Langhaus IV" finden, das heißt aber nicht ob ich das zweite schon habe, hab gesucht.

    Meine Fragen:
    1) Wird das Ingrid-Ei dann im Shop dann mit "Ausverkauft" gekennzeichnet?
    2) Welche Werte haben die Upgrades dann?


    Lieben Dank, (ich hab hier wirklich viel gelesen, konnte nichts finden)
     
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    das ei im shop wird dir nich als ausverkauft angezeigt
    insgesamt kann man zur zeit drei wikinger langshaus haben. 2 x voll ausgebaut IV und einmal I
    wenn du dirdas ei + die 3 upgrates dazuholst, wird das ausgebrütete upgeratete ei auch zum langhaus IV
    :)
    hier kannst du auch nachsehen
    Farmerama FAQ (farmerama-faq.de)
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen empire54 :)

    welches zweite meinst du denn nun? :oops: Das aus dem aktuellen Wikingerspiele-Event oder aber aus dem Allerleiwaren-Shop?
    Wenn du es dir im Wikinger-Shop geholt hast, so wird es mit "Ausverkauft" gekennzeichnet: [​IMG]
    Im Allerleiwaren-Shop ist es nicht mehr erhältlich, daher wird es dort auch nicht mehr angezeigt.
    zu den Werten, diese kannst du u.a. der Haustier-Liste entnehmen: >>bitte anklicken<<

    öhm :oops:

    Ach Moment?, ist gemeint, wenn man bereits ein Ingrid-Ei besitzen sollte, ob es dann im Wikinger-Shop als ausverkauft angezeigt wird? Dann NEIN, erst wenn man es sich dort für Sterntaler eingetauscht hat.
    Sorry, dann habe ich die Frage falsch verstanden :oops:
     
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    huhu
    denk ich
    wir wieder :D
    :p
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na gut, dass ich noch einmal hochgescrollt habe - sorry, aber wenn im Nachhinein jmd. etwas an seinem Beitrag ändert,
    dann bekommen wir diesbezüglich keinen Hinweis und so kann es passieren, dass etwas übersehen wird

    Daher wäre es besser gewesen, wenn du einen neuen Beitrag verfasst hättest. - ok, es wäre ein Doppelpost entstanden,
    und dies soll ja vermieden werden. Aber du hättest in deinem neuen Beitrag deinen vorherigen (den alten von gestern) reinkopieren oder gar zitieren können und nachdem du deinen neuen Beitrag erstellt hast, hättest du den alten (von gestern) löschen können.
    Nur so als Tipp

    So, nun zu deiner fast übersehenen Frage:
    Wikinger-Langhaus IV = 3 Upgrades auf das Wikinger-Langhaus I, und dies hat sich aus dem Ingrid-Ei entwickelt
    Wikinger-Langhaus I = ohne Upgrades, hat sich aus dem Ingrid-Ei entwickelt

    Wie du in der Liste entnehmen kannst, so haben sie unterschiedliche Werte und auch der Bonus ist ein anderer
    In deinen Screens sieht man auch die unterschiedlichen Werte ;)
    ebenso wie man sieht, dass auf dem linken (Wikinger Langhaus IV) ein gelber Pfeil zu sehen ist = geupgradet -
    beim rechten dagegen ist kein Pfeil zu sehen, folglich mit keinem Upgrade verschmolzen
    Wegen der Schreibweise vom Wikinger-Langhaus I - im Spiel schreibt es sich zusammen, in der Liste mit Bindestrich
    bezüglich der Korrektur in der Liste, das wurde bereits weitergegeben - Edit: Korrektur in der Liste erledigt!
    Das Wikinger-Langhaus I und Wikingerlanghaus I = ist das Gleiche
    Jo, wir wieder :D:music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2021
    jimknopfhh gefällt dies.
  11. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Dankeschön @Indista

    Ich werde geloben mich zu bessern und Deinen Vorschlag annehmen und es demnächst so zu machen... Das mit dem Doppelpost, genau dies wollte ich vermeiden und habe die Bearbeiten Funktion genutzt...

    Mir ging es nur noch um die Schreibweise, das mit dem / ohne dem Up wußte ich schon... ;)

    Dir einen wunderschönen Tag
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) - und dass du einen Doppelpost vermeiden wolltest, das war auch korrekt - nur wie gesagt bzw. geschrieben,
    so kann es passieren, dass man wie aktuell in deinem Fall, eine Frage übersieht.
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten. Ist schon verwirrend, wenn aus dem Ingrid-Ei ein Wikingerlanghaus I wird und man dieses dann mit Upgrades erweitern / verbessern kann und diese Verbesserungen sich dann mit einem Bindestrich schreiben -.-
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag [​IMG]
     
    jimknopfhh gefällt dies.
  13. empire54

    empire54 Forenmogul

    Das aus dem Allerleiwaren-Shop, ich kanns nicht finden und leider kann ich mich auch nicht erinnern es geholt zu haben.

    Genauso geht es mir mit der Farm von

    LadyNelke1 ID: 31611471
    empire54 ID: 31568747


    Kannst du bitte einmal nachschauen lassen? Lieben Dank,
    dann weiß ich ob ich noch das "Ingrid-Ei" mir holen muss oder nur die Upgrads.

    Wow, insgesamt 3 Wikingerhäuser kann man haben, wie keschy schrieb, lieben Dank auch an dich
     
    keschy gefällt dies.
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Soderle, da bin ich dann wieder und hier mal was mir der Support mitgeteilt hat
    Beide Accounts besitzen lediglich das Wikinger-Langhaus IV.
    Das Ingrid-Ei, welches man einmalig im Allerleishop erwerben konnte, das haben beide Accounts nicht.
     
  15. empire54

    empire54 Forenmogul

    Dann weiß ich Bescheid,

    Danke nochmal und ich vergaß auch den Support zu danken,
    bitte einfach mal ein Dankeschön beim nächsten Besuch aus zu richten.
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und wird gemacht, also Dankeschön wird weitergeleitet ;)
     
  17. Sarahak

    Sarahak Junior Experte

    Ich sehe grad das meine Frage schon beantwortet wurde. Ich hatte mir nämlich auch das upgrade geholt und mich gewundert, das ich es nicht auf mein Wikinger Landhaus IV drauf machen konnte.
    Dann wäre die nächste frage, ob man das andere Wikingerlandhaus zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal kaufen kann oder ob es irgendwann bei Renzo auftaucht, so das es sich rentieren würde die anderen Upgrade noch mit zu nehmen.
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ob es das das Ingrid-Ei noch einmal gibt kann dir wohl keiner beantworten, am sichersten wäre es du holst es dir bei diesem Event
     
  19. Sarahak

    Sarahak Junior Experte

    Ach jetzt wo du es sagst, hab ich noch mal genauer hingeschaut und es gesehen. Danke das du mich darauf hingewiesen hast. Ich hatte es übersehen :oops: . Natürlich hole ich es mir dann natürlich jetzt. :D
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.