Event Wikingerspiele VIII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 14 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenkikifarm

    Katzenkikifarm Stammspieler

    Hallo zusammen,
    ich habe aus einem vorigen Wikinger Spiel das Item Wikingerscheibe.
    Wenn ich mir jetzt die Wolkenreihe erspiele, kann ich das alte Item auch da drauf setzen oder müssen es die aus dem Shop sein?
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Es müssen die aus diesem Event sein
    aus der FAQ
    WL -"Wikingerspiele VII"

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]benötigt die Items aus dem Event
    im Shop brauchst du sie nicht holen, die bekommt man bei den 30 Aufgaben auf der linken Seite,Aufgabe 16, 22 und 30
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Katzenkikifarm

    Katzenkikifarm Stammspieler

    Danke dir
     
    reiny gefällt dies.
  4. Domada1602

    Domada1602 Allwissendes Orakel

    Ist es richtig das ich bei jedem Spiel 15 Sterntaler bekomme egal in welcher stufe ich den Volltreffer habe auser den einmaligen
    bonus?
     
  5. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @Domada1602, das ist korrekt, der einzige Unterschied zwischen den einzelnen Stufen ist es, was und wie viel Boxen du bekommst. Solltest du in keiner der Stufen einen Volltreffer erhalten, dann bekommst du auch nur diese 15 Sterntaler. Das war auch schon beim letzten Mal so.
     
  6. Domada1602

    Domada1602 Allwissendes Orakel

  7. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Bitte und gern geschehen.
     
  8. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    Guten Morgen, ich entschuldige mich schon mal für die Frage. Erspielt man die Wolkenlinie bei Ingrid in Aufgabe 30, oder muss man sie kaufen für 440 Sterntaler ?
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Schnuppernase :)

    Zu dem Event "Wikingerspiele VIII" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    Danke

    Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Die Wolkenlinie muss man sich im Event-Shop gegen Abgabe von Sterntalern holen:
    [​IMG]

    440 Sterntaler

    Hier für dich auch einmal aus der Gesprächsrunde von @little-nici (Seite 1, Beitrag 3)
     
  10. Schnuppernase

    Schnuppernase Forenaufseher

    vielen Dank für Deine Mühe.

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
     
  12. LovelyRose

    LovelyRose Forenkommissar

    guten morgen Indista
    habe gerade im Event beim ersten Wurf alle 3 (voll Grün ) geworfen aber nur 15 Sterntaler und jeweils 1 Kiste bekommen bitte um nachschauen lg lovelyRose
    id 21064174
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen LovelyRose :)

    da brauche ich evtl. gar nicht beim Support nachfragen.
    Denn 15 Sterntaler bekommt man bei jedem gespielten Spiel
    und die "Kiste" also Box, welche du bekommen hast,
    die bekommt man, wenn man ein Wikingerstark (früher) heute nennt es sich Knaller geschafft hat.

    Wikingerstark im 1. Versucheinmalig150 Sterntalerbei jedem Minispiel1x Romanzen-Box III
    Wikingerstark im 2. Versucheinmalig100 Sterntalerbei jedem Minispiel2x Düngermittel-Box II
    Wikingerstark im 3. Versucheinmalig75 Sterntalerbei jedem Minispiel2x Romanzen-Box II
    Wikingerstark im 4. Versucheinmalig50 Sterntalerbei jedem Minispiel1x Düngermittel-Box II
    Wikingerstark im 5. Versucheinmalig25 Sterntalerbei jedem Minispiel1x Romanzen-Box II
    Du schreibst, beim ersten Wurf hast du dies bekommen, also vermute ich mal, deine Frage zielt darauf,
    wo die 150 Sterntaler sind? Diese bekommt man (siehe Tabelle) nur einmalig. D.h. du wirst sie vorher wohl schon einmal bekommen haben, und bei weiteren Wikingerstark (Knaller) im 1. Versuch bekommt man sie dann nicht mehr.

    Nachtrag:
    lt. Support hast du die 150 Sterntaler, also ein Wikingerstark (Knaller) im 1. Wurf bereits gestern um 8.40 Uhr erzielt - folglich gibt es dann für weitere Wikingerstark (Knaller) im 1. Wurf keine 150 Sterntaler mehr.

    Wenn man mit dem Wikingereintopf ein Spiel gestartet hat,
    so hat man dann die Möglichkeit sich anzeigen zu lassen, was man bereits erreicht hat. - Beispiel:
    [​IMG]

    Die grünen Häckchen in jeder der 5 Zeilen besagen,
    dass ich ein Wikingerstark (Knaller) bereits im 1., 2., 3., 4. und 5. Versuch geschafft habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2021
  14. LovelyRose

    LovelyRose Forenkommissar

    Lieben Dank Indista für die Aufklärung :inlove:

    und ein Cappuccino für Dich ;);) lg LovelyRose und ein schönes we
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove: und den Cappuccino,
    welchen ich mir mit dem Support teilen werde. Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes WE und weiterhin viel Erfolg beim Event.
     
  16. magda1953

    magda1953 Nachwuchs-Autor

    Habe Probleme beim Wikingerspiel, nach jeden Wurf hängt sich das Spiel auf und ich muß es neu Starten hat noch jemand das Problem
    ID 7122087
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo magda1953 :)

    Je nachdem mit welcher Version du spielen solltest, so gehe bitte einmal wie folgt vor:

    Browserversion: leere den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu. Ggf. könntest du es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.

    Standalone Client (heruntergeladene Datei): bitte ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und dich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.

    Was du auch machen könntest, das wäre im Minispiel die Animation auszuschalten.
    Dies kannst du, sobald du einen Wikingereintopf verwendest und sich das Minispiel öffnet:
    [​IMG] oben links bei "Ingrids Animation anzeigen" - das Häkchen herausnehmen.
     
  18. magda1953

    magda1953 Nachwuchs-Autor

    Danke für den Hinweis (Animation ausschalten) jetzt klappt es
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und weiterhin viel Erfolg beim Event.
     
  20. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Ich habe massive problem mit dem axt werfen. sobald ich werfe friert alles ein und nix geht mehr. Muss mich dan zwangs aus loggen und wieder ein. Beim nächsten wurf das selbe theater.. So werde ich mit dem werfen ja nie fertig.

    meine ID 5691224


    Nun habe ich es mal ohne animation versucht,und was soll ich sagen? Nun gehts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.