Event Wikingerspiele X

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 9 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Mods,

ist es richtig, das man für ein Spiel 806 TP und 35 Drops benötigt? Mit dem Inhalt einer ganzen Eventwiese, gerade so, ein einziges Spiel?

:(

tanto01, beere777 und seewolf-123 gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Oberschnatter, ja das stimmt (leider) :( Hier ein Bild vom Testaccount ->

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja, die Menge wurde im Vergleich zum letzten Mal erhöht. Aber... die Laufzeit der TP gesenkt von 7,5 Std. auf 5 Std.. Ich denke, daher auch die vielen TP für ein Spiel. Spaß sieht anders aus.

tanto01, beere777, tanni71 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich danke dir. :)
    Die Antwort hat little-nici schon gegeben. Besser geht das nicht.

Da muß ich tatsächlich überlegen, ob ich mir das antun möchte. Die Anforderung ist maßlos übertrieben.

:sleepy:

tanni71, little-nici, seewolf-123 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Huhn1962

Huhn1962 Meister eines Forums

Ich glaube ich bin jetzt schon fertig, das sind mir zu viel TP, das ist Sress und kein Spielspaß!!!!

tanni71 und insel612 gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

seewolf-123 gefällt dies.