Event Wikingerspiele XIII

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von schlewi gestartet, 4 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. katerA56

katerA56 Meister eines Forums

Hallo
    ja das ist mir klar ich hatte den Knaller im 2 Versuch habe auch die 2 Romanzen Boxen gekriegt und aber nur 20 Sterntaler statt die 100 Sterntaler

2. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

du hast doch geschrieben
    dann hattest du doch hier ebenfalls einen Knaller (Wikingerstark) im 2 Versuch und da bereits die 100 Sterntaler bekommen.

Wikingerstark im 1. Versucheinmalig150 Sterntaler

Wikingerstark im 2. Versucheinmalig100 Sterntaler

Wikingerstark im 3. Versucheinmalig75 Sterntaler

Wikingerstark im 4. Versucheinmalig50 Sterntaler

Wikingerstark im 5. Versucheinmalig25 Sterntaler

Diese oben aufgeführten Sterntaler in der Tabelle sind einmalig, d.h. man bekommt sie nur 1x.
    Für weitere Wikingerstark (Knaller) in den jeweiligen Versuchen gibt es dann nur noch die Sterntaler,
    welche in der Grafik aufgeführt sind, je nachdem halt welche Position man trifft

katerA56 gefällt dies.
  3. katerA56

katerA56 Meister eines Forums

Okay danke dir, das wusste ich jetzt nicht das man dann nur noch 20 dafür kriegt

Ich wünsche dir einen schönen Abend

4. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Gerne doch :) und gleiches gilt halt für Wikingerstark (Knaller) im 1., 3. 4. und 5. Versuch,
    auch da bekommt man die 150, 75, 50 und 25 Sterntaler nur einmalig.

Dir auch noch einen schönen Abend :)

katerA56 gefällt dies.
  5. debecca1981

debecca1981 Foren-Grünschnabel

Hallo , wo sehe ich den wieviel reihen ich gespielt habe . Ich sag schon mal Danke für eine Antwort
    Gute Nacht

6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hallo debecca1981
    Oben links neben dem Zugang zum Sterntaler-Shop (rechts davon) hat es ein kleines Symbol mit einem Geschenkspaket, wenn du das anklickst, siehst du, wieviele Runden du gespielt hast.
    Dir auch eine gute Nacht!

7. Karohase12

Karohase12 Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich habe bei den Wikingerspielen die Items für die Wolkenreihe erspielt. Während des Events konnte ich die nicht aufstellen. Jetzt finde ich die Wolkenreihe nicht mehr. Wo ist die hin?? Habe Mächtige Axt-Sammlung, Wilhelm Schwein und Donnernde Hilfe frei gespielt.

Bitte,
    könnt ihr mir helfen??

8. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

23 Runden gespielt [​IMG] [​IMG][​IMG]

Hast Du auch 23 Runden gespielt?
    Ansonsten suche mal bei deinen WL nach den Unbesetzten/ leeren.
    Bzw gib den Namen der WL an der Lupe ein.
    Nach dem erreichen der WL rutschen die manchmal in die zweite Reihe.
    Warum auch immer.:)

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Karohase12,
    damit wir nachsehen können, ob du dir auch die Wolkenreihe erspielt hast, müsstest du mir deine Farm-ID nennen.