Event Wikingerspiele XIII

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von schlewi gestartet, 4 Juni 2025 um 11:17.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo ...,

ist schon traurig und das für Standard-Event :(

seewolf-123 und tanto01 gefällt dies.
  2. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

ich bin zwar drin, aber es hängt ewig. Werde nicht ernten und gleich erstmal meinen Termin wahrnehmen, vielleicht geht es ab 17 Uhr besser. Ist doch immer wieder komisch das sie das nicht hinbekommen, obwohl die schon so lange dieses Spiel anbieten. Habe gerade nicht den Kopf für sowas. Schade, ist doch ein ganz normales Event und nichts außer der Reihe, was noch nie war. Zum Glück nichts tolles erdreht, was jetzt ohne nutzen abläuft. Bekommt man ja eh nie ersetzt.

Wittel und tanto01 gefällt dies.
  3. sinasun

sinasun Laufenlerner

Die dämlich Laufschrift wegen Komfortfelder usw. die funktioniert. Könnte man bei Eventbeginn ruhig mal weglassen.
    Ich habe Frust.

tanto01 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo @alle,
    die Meldung ist raus, mehr können wir hier im Moment nicht sagen.

tanto01, hoda30, Kaffee123 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

dem armen schäfla ist schon ganz schlecht von dem geschaukel aber der ists ja schon gewöhnt

tanto01 und elfriede gefällt dies.
  6. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

bei mir geht auch gar nichts, ich versuche es später wieder
    :(

tanto01 gefällt dies.
  7. kigabri

kigabri Nachwuchs-Autor

Bei mir funktioniert auch nichts. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich schon neu gestartet habe, nur Ladeblume.....

Kaffee123 und tanto01 gefällt dies.
  8. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Das ist ein 08/15-Event, das schon x-mal eingespielt wurde. Das muss doch möglich sein, wenigstens das mal fehlerfrei hinzubekommen. Bei jedem Event das gleiche Theater... :(

dynamosieg, Wittel, Kaffee123 und 3 anderen gefällt dies.
  9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, es ist einfach nur noch armselig, was BP uns zu einem Eventstart bietet, das seit Jahren fehlerfrei lief.>:(:cry:

10. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Also echt jetzt, grummel-.--.--.- ein gefühltes 100 mal gespieltes Event funzt nicht mehr:eek:Mein Schaf fällt bald aus der Schubkarre, wenn das Sven ist, bin ich nicht schuld dran. Dann startet brecht doch ab und startet erst wenn es wieder richtig geht.

dynamosieg und Wittel gefällt dies.
  11. PauliTaupe

PauliTaupe Nachwuchs-Autor

Versuche jetzt seit einer Stunde weiterzukommen. Nix geht.
    Konnte nur Boni aktivieren (mühsam) und Erntehelfer, was jetzt im Sande verläuft.
    Wen darf ich denn jetzt ins Bein beißen ? ;)

Wittel und Omama00 gefällt dies.
  12. Avena

Avena Foren-Herzog

erst komm ich nicht auf die Farm, dann kann ich die benötigten Erntehelfer trotz Abfrage nicht kaufen, und nun ist ein Wechsel auf die wilde Wiese nicht möglich...
    läuft - nicht - bei mir
    :cry:

13. Fifikuss1958

Fifikuss1958 Stammspieler

Ich kann nur sagen , dass die Kommunikation sehr zu wünschen lässt ( eine Stunde vorbei und eine Meldung, dass die Technik informiert wurde ) sehr traurig.

dynamosieg, minerva2006 und tanto01 gefällt dies.
  14. BaumFunky

BaumFunky Foren-Grünschnabel

Es ist zum Kotzen, das kann doch alles nicht war sein, 4x einloggen bis überhaupt etwas geht, schaltet das Event ab und versucht es morgen neu, wenn alles wieder geht.........

dynamosieg und cassy47 gefällt dies.
  15. sinasun

sinasun Laufenlerner

Und überall laufen die Boni ins Nirwana.

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

In der App funktioniert das Event bei mir. Erstvermehrung läuft und Drop alle vorhanden.

seewolf-123, Johnesen und hoda30 gefällt dies.
  17. Omama00

Omama00 Fortgeschrittener

Dito

18. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo @alle,
    auch hier noch einmal der << Hinweis >> auf die technische Störung. Mehr ist leider noch nicht bekannt!

19. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hey little-nici,

es gibt eine App?

Lg
    Fee

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ja...

seewolf-123 gefällt dies.