Event Wikingerspiele XIII

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von schlewi gestartet, 4 Juni 2025 um 11:17.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. herbla48

herbla48 Junior Experte

Ich habe hier in den 15 Jahren meiner Farmaktivität noch nie gemeckert, aber heute bin ich mit den Nerven ziemlich am Ende.
    Bis kurz vor 14 Uhr hatte ich noch ein völlig normales Leben auf meinen beiden Farmen, aber ab dem Eventstart läuft nichts mehr normal. Über zwei Stunden habe ich nach mehrmaligen Neustarts gebraucht, bis die Erstbestellung der Eventflächen geschafft war. Bis jetzt ist jeder Versuch gescheitert, andere Farmflächen einschließlich der Alpenregion zu betreten.
    Ich hoffe, dass nun bald eine Änderung eintritt, sonst geht mir der Spaß an Farmerama endgültig verloren.
    Etwas Hoffnung bleibt noch...

seewolf-123 gefällt dies.
  2. texanerin

texanerin Forenaufseher

hallo @schlewi
    das war dann wohl ich, sorry, konnte gerade schnell was buddeln
    und nu ist auch wieder schluss ... verflixt nochmal ... ich will doch nur buddeln, ernten und ingrid ärgern

3. Bobbel1965

Bobbel1965 Laufenlerner

Kaufen kannst du auch

4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die Serverzeit sei Dir von Herzen gegönnt !
    Ist wie früher in der Schule, wenn man für den Computerraum Zeit buchen mußte ...
    hach ja ... !

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2025 um 15:42
  5. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo, so ging es mir auch. Ich bin allen Ernstes in 8!!! Minuten über meine Farm gesaust. Habe geerntet und gesät. Das war so unglaublich wunderbar. So eine Zeit hatte ich, glaub ich, noch niemals. Und das aber nicht mit der App sondern normal. Boah, so sollte es immer laufen, dann würde ich wieder regelmäßiger spielen. Einfach herrlich. Keine Kringel, keine zappelnden Schafe.
    Nur dann beim Geschenke verteilen fing es an zu zicken. Habe immer noch 4 über obwohl alle beschenkt worden sind. Da stimmt die Anzeige nicht. Und nun lahmt es auch schon wieder :-( schade.
    Aber Danke für die irren 8!!! Minuten :D
    Eventpflanzen mach ich heute nicht, ich trau der Sache noch nicht so ganz. Jetzt erstmal Dropse sammeln.
    Allen noch viel Glück und schönen Abend
    Viele Grüße vom LaTernchen :)

-bauer55- gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Da fällt mir ein:
    vor vielen Jahren haben wir im Thread "Mathematik, die in Farmerama steckt" mal die
    BPsche Unschärferelation definiert:
    "Der geplante Beginn eines Events wird unwahrscheinlicher, je näher er rückt"

Daran hat sich in Jahren nichts geändert ...

Grüße

-Silberlöwe-, -bauer55-, herm97 und 7 anderen gefällt dies.
  7. buzel73

buzel73 Kenner der Foren

dito das steht bei mir auch

-bauer55- und gittimaus gefällt dies.
  8. Deejay-Egyptian

Deejay-Egyptian Nachwuchs-Autor

Also ich komme voran. Immer wieder probieren. Ist zwar nervig aber hilft. Habe schon 17500 Eventpflanzen in der Scheune.

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mittlerweile läuft die Farm, wenn auch seeeeehr schleppend. Ich würde mich über ne Zeitverlängerung freuen, denn so richtig gut funktioniert die Farn echt noch nicht.

-bauer55- gefällt dies.
  10. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

schön wenn es bei dir läuft
    bei mir laufen höchstens die Boni´s ins leere

11. Deejay-Egyptian

Deejay-Egyptian Nachwuchs-Autor

Habe 200% Ertrag Boni von gestern mit Tiere blitzen und 11 Kürbisgeschenke aktiviert

-Silberlöwe- und schlewi gefällt dies.
  12. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Nehm Dir mal fürn Oktober nix vor und bleib in Handynähe!

Vorschlag an das Nobelpreiskomitee ist eben per Mail raus.:D

-bauer55- und schlewi gefällt dies.
  13. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

wie kommt man auf 17500 Eventpflanzen, wenn keiner richtig rein kommt und so? Irgendwie ist das dann doch komisch oder ein Be....schi...ss

14. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    würde ja gerne mal mit dem Event anfangen, aber bei mir gibt es nicht einmal die Startbuchung weder noch einen Eintopf.
    in der Sig ist meine ID Nr.

Danke im Voraus

-bauer55- und texanerin gefällt dies.
  15. henrysir

henrysir Forenmogul

Hallo
    Nicht nur das das Spiel immer noch Pronbleme macht jetzt komme ich immer wieder Programmier Fails wenn ich dann auf ok drücke veschwinden die zwar aber ich muss das Spiel neu starten.
    Grüße Henrysir

16. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Es nervt !!

-Silberlöwe-, -bauer55-, tuedel und 3 anderen gefällt dies.
  17. ellis56

ellis56 Stammspieler

wiederholt versucht ... aber mehr wie eine Funktion ist nicht drin ..
    dann kommt Ladeblume ... egal wo man hinmöchte ... noch nichtmal ernten konnte ich
    geschweisge denn Eventpflanzen anbauen und vermehren ....
    macht keinen Spass mehr und Boni und Zeit läuft auch

Mühle gibt auch nur einen Dreh ... und Futter geht auch nicht ...

-Silberlöwe- und -bauer55- gefällt dies.
  18. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

ich hatte 150 Eventpflanzen und konnte damit nur eine Hälfte der Zweirfelder bestücken ,wo ist der Rest meiner Pflanzen ,es fehlen über 50 davon .

-bauer55- gefällt dies.
  19. 107Luck11

107Luck11 Laufenlerner

Glückwunsch wenn es bei dir klappt, bei mir waren die Felder immer wieder leer :(

20. PauliTaupe

PauliTaupe Nachwuchs-Autor

Immer noch kaputtes Spiel. Bin mal neugierig, was da kommt. Event jedenfalls sabotiert >:(

-bauer55- und kloss99 gefällt dies.