Wikingerspiele

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 15 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

so wie es dort steht, ja

Schäfchenmäh gefällt dies.
  2. drea1511

drea1511 Laufenlerner

Guten Morgen zusammen. Wenn ich das richtig verstehe, kann man ohne Schlangenzucht das Event gar nicht spielen?!:eek:

3. Indista

Guten Morgen drea1511 :)

es gibt in beiden heute startenden Events Wikingereintöpfe als Belohnung, welche man ja für Ingrid benötigt.

4. drea1511

drea1511 Laufenlerner

Danke schön für die fixe Antwort. Lass mich dann mal überraschen. Wünsche einen schönen Tag:)

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Morgen Indista, :)

die Frage muß eigentlich anders lauten und demzufolge auch die Antwort darauf.

Können diejenigen, welche die Schlangenzucht, oder/und die Polarparty nicht spielen können, im Geburtstags-Dingens-Event soviele Wikingereintöpfe erspielen, damit man das Wikingerevent komplett spielen kann?

Nebenbei bemerkt, ist eine derartige Verschachtelung eine ganz üble Nummer von BP. Ich hoffe, das die Rechnung nicht aufgeht.

;)

mirabel1962, ]Panda[, Koschka50 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Indista

Hallo Oberschnatter :)

ich weiß um die Frage, immerhin wurde des schon an mehreren "Stellen" (= z.B. den Diskussionsrunden) thematisiert. Allerdings wie ich hier schon geschrieben habe, liegen uns keine Informationen vor.

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Gab es nicht einen Topf beim Start des Events?
    Ich meine das man doch einen Wurf hatte?
    Wenn ja, diesmal ist keiner dabei?
    Könnte ja in der FAQ einfach fehlen
    LG

Bärenfrau gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich denke diesmal eher nicht, es ist ja das ganze Event anders als die vorherigen, keine TP, keine Drop, kein Eintopf müllern

]Panda[ und Bärenfrau gefällt dies.
  9. Indista

Hallo naranja :)

ja, den gab es z.B. im September 2018. Aber wie reiny schon geschrieben hat

10. vitscher01

vitscher01 Nachwuchs-Autor

bei euren beiden events bekommt man insgesamt 20 wikingertöpfe, soll aber 40 spiele machen, wie soll das funktionieren.

11. Indista

Hallo vitscher01 :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des Threads gepasst hat, in dem du sie gestellt hast. Bezüglich deiner Frage, diese wurde hier auch schon gestellt und schaue doch bitte einmal in den Beiträgen 8 und 19 auf der ersten Seite in diesem Thread.

12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

toll und meine antwort haste da gelassen :( ich habs aber nu gelöscht :)

13. Indista

Ich hätte dich mitgeschleppt, egal wie schwer du bist, wenn du schon da gewesen wärst, als ich am Schieben war. Aber zu dem Zeitpunkt stand deine Antwort noch nicht da.:cry: Hättest sie ja nicht löschen brauchen, hätte dich auch nachgetragen. :)

NicciundLucas gefällt dies.
  14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hat sich wohl überschnitten
    is egal karl, scheixx in saal karl, indi bezahlt karl
    xD

15. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Wo bekomme ich den Wickingereintopf???
    Serde aus dem Event nicht schlau.
    Bitte um Hilfe.
    Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wikingereintöpfe bekommst du als Belohnung beim Event "Polar-Party" und beim Event "Tempel der Schlangen". Weitere W.-eintöpfe gibt es dann noch bei einem 3. Event "Geburtstag Hidden Objekts" zu erspielen oder so. zum letzten Event gibt es noch keine weiteren Infos.

17. Indista

Hallo engelchen476 :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier rund um das Wikinger-Event geht. Ergänzend zu der Antwort von little-nici hier noch ein Zitat aus der FAQ:

18. fabue12

fabue12 Junior Experte

heisst also wenn ich nicht ganz blond bin.. man MUSS die folgenden events mitmachen und auch bestenfalls bis zur letzten stufe schaffen um die winkingerquest überhaupt mitmachen zu können?

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Genau so ist es

NicciundLucas gefällt dies.
  20. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Wo bekomme ich die Wikingertöpfe her? Bei dem Polar Event bekommt man nicht die vielen Töpfe die man braucht- es sind doch 40 Töpfe die man insgesamt braucht oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.