Wikingerspiele

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 15 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

danke

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :)

3. Engelberg63

Engelberg63 Junior Experte

Wie geht es denn jetzt weite mit dem Axt werfen?
    Engelberg63
    ID:16511284

4. hony41

hony41 Admiral des Forums

Am Mittwoch kommt das nächste Event wo du dann Wikingereintöpfe erspielen kannst

5. Engelberg63

Engelberg63 Junior Experte

Danke schön für die Info!!!!

hony41 gefällt dies.
  6. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

auch ich möchte gerne wissen,wo man die anderen 20 Töpfe herbekommt, steh total am Schlauch :-(((

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

xGRUENSOCKEx, ]Panda[, DieIrin und 2 anderen gefällt dies.
  8. schakal59

schakal59 Aktiver Autor

woher bekomme ich jetzt den Wickingereintopf wenn die anderen beideb Spiele vorbei sind ?

9. finchen-linchen

finchen-linchen Laufenlerner

Hallo,
    ich habe sowohl die Anaconda Zucht als auch die Polar-Party vollständig gespielt. Es sind bei mir auch beide Wolkenlinien zu den Events freigespielt und auch entsprechend bestückt. Ich müsste aus den beiden Spielen ja 20 Wikinger Eintöpfe bekommen haben. Die habe ich immer so nacheinander weggespielt, wie ich sie bekommen habe. Wenn ich jetzt allerdings das Wikingerspiel öffne, sagt Ingrid mir, ich hätte erst 18 Spiele gespielt und Wikingereintöpfe sind auch nicht mehr vorrätig. Wo sind denn die beiden fehlenden Eintöpfe hin?o_O

User: finchen-linchen
    Id: 5180805

NicciundLucas gefällt dies.
  10. little-nici

11. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo finchen-linchen,
    über deine ID habe ich vom Support einmal nachschauen lassen, wo deine 2 Eintöpfe sind verkrümelt haben. Ich muss dir leider mitteilen, dass du die letzte Aufgabe vom Event nicht erfüllt hast und somit fehlen die 2 Eintöpfe.

Hallo schakal59,
    ich habe deine Frage mit in diesen Thread geschoben, da es sich um das gleiche Thema dreht.
    Die noch fehlenden Wikingereintöpfe bekommst du in dem Event: Geburtstags-Tohuwabohu https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-geburtstags-tohuwabohu.85185/#post-3919320

12. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Hallo, ich hab gerade in der Faq nachgelesen und gerechnet, man kann in dem Geburtstagsevent noch 43 Wickingertöpfe gewinnen.
    Also, keine Panik auch wenn einem aus den vergangenen Events welche fehlen, kann man es bis zum Schluß noch schaffen.
    lg grünerdaumen48

NicciundLucas und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. Röschen.2019

Röschen.2019 Forenprofi

Wie kommt man an die Eintöpfe für
    das Wikingerevent ?
    LG Röschen

14. Dampfkessel

Dampfkessel Fortgeschrittener

Sie gab es inm Event Polar-party und beim Anakonda-Zucht-Event. Beim kommenden Event gibt es auch wieder welche.

Röschen.2019 gefällt dies.
  15. little-nici

]Panda[, -robijn- und Röschen.2019 gefällt dies.
  16. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

]Panda[ und Röschen.2019 gefällt dies.
  17. Black_Jackie

Hallo Röschen.2019,
    ich habe dich einmal in diesen Thread geschoben, dass es um das gleiche Thema geht.
    die Eintöpfe für das Wikinger-Event konntest du erspielen in den Events: Polar-Party https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-polar-party.85007/und Tempel der Schlangen https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-tempel-der-schlangen.84493/. Allerdings sind die beiden Events schon abgelaufen. Doch morgen startet das Event: Geburtstags-Tohuwabohu, da kannst du noch einmal richtig viele Eintöpfe erspielen.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-geburtstags-tohuwabohu.85185/#post-3919320

Röschen.2019 gefällt dies.
  18. Röschen.2019

Röschen.2019 Forenprofi

Vielen lieben Dank für die Antworten,
    Dampfkessel + little_nici + Tobi190199aol.com + Black_Jackie.
    Ist morgen meine erstes Event,
    mal schauen wie das wird.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    LG Röschen

19. Black_Jackie

Dann drücke ich dir ganz besonders die Daumen und wünsche dir viel Erfolg dafür. Setze dich nicht unter Druck, denn ein Jeder hat mal klein angefangen.;)
    Natürlich drücke ich auch den anderen Farmer/innen ganz dolle die Daumen und wünsche viel Erfolg.
    ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Röschen.2019 und NicciundLucas gefällt dies.
  20. saeedeh69

saeedeh69 Forenbewohner

alles klar
    ehrlich gesagt mach mir kein spaß doppel fragen
    alle Event man bekommt kein richtige Belohnung
    bald steige ich aus...

edit ~Orleana~: bitte beachte den Hinweis meiner Kollegin, keine Doppelpost zu verursachen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2019
    hoda30 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.