Event Wildbananen-Strand-Club

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 16 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sobald das Event vorbei ist kann man die Boxen/Kühlschränke NICHT mehr ernten

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Andrea-1

Du meinst die Kühlboxen im Event?
    Wie @reiny schon schreibt, danke dafür :inlove:nach heute 16:00 ist das Eventfenster ja nicht mehr erreichbar, da das Event beendet ist - also kann man auch keine Boxen mehr abholen.

3. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Danke euch beiden, das ich selber die Boxen nicht mehr ernten kann ist schon klar, dachte aber das BP diese dann noch buchen kann wie auch die anderen Sachen
    LG Andrea

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Nein, die werden nicht gebucht, nur die überzähligen Eventdrops und Eventpflanzen werden umgetauscht.
    Bei mir geht es sich auch knapp nicht aus, dass ich nochmals die Boxen abholen kann.

5. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Nochmals vielen Dank Mrs.Maus für die Info. Wünsche euch allen für morgen einen guten Eventstart und bleibt alle weiterhin gesund
    LG Andrea

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Das wünsche ich dir auch :inlove: