Event Wildblumenpfade

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 12 Mai 2026 um 07:49.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)

wenn ich jetzt nicht vollkommen falsch liege :oops:, so müssten hier folgende Zelte zuvor freigeschaltet werden:

Farmpfad Zelt 7 Abgabe: 2.380x Farm-Schlüsselblume mit Belohnung 1x Farmschlüssel
    Vollmondpfad Zelt 4 Abgabe: 862x Vollmond-Schlüsselblume mit Belohnung 1x Schnickschnack-Kiste VII

Nachtrag:
    Klickt man das Zelt 13 mit dem Item Herausforderung der Natur an,
    so leuchten die Zelte auf, welche zuvor freigeschaltet werden müssen, hier z.B. das Zelt 7 beim Farmpfad:

2. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Danke dir für die schnelle Info, mein Fehler ist wieder, muss erst den Vollmondpfad machen. Dies wird heute noch angefangen und das blinken ist mir noch nicht aufgefallen.
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    LG Andrea

3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Gern geschehen :) und bei diesem Zelt (13) ist es leider bissel doof gemacht, denn das zweite blinkende Zelt (4),
    also jenes beim Vollmondpfad, bekommt man leider nicht zusammen auf eine "Seite".

Dir auch einen schönen Sonntag :) und weiterhin viel Erfolg beim Event.