Event Wildblumenpfade

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 12 Mai 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Das Zelt wo die 2 roten Pfeile drauf zeigen, hast du dort schon eingezahlt? 1.428 Farm-Schlüsselblume

2. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Das weiß ich, aber auf der anderen Seite wo RPI steht, da liegen noch 2 Zelte. Ganz oben,was mach ich denn damit????
    engelchen 476

Du mußt eine Seite zurück gehen, dann siehst Du oben die beiden Zelte liegen.engelchen476

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2026 um 16:42
  3. Micky1960

Micky1960 Foren-Graf

Jetzt wird es aber ganz verwirrend?
    Ich würde ja auch helfen, aber bei jedem Event das Gleiche.

4. engelchen476

Nochmal, auf der 2.Seite wo R.I.P steht, liegen 2 braune Zelte,die ich nicht einlösen kann. alle anderen Zelte auf dieser Seite stehen.
    Bitte versuche es nochmal mir zu helfen. Danke
    LG engelchen476 ID 31768395

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, welche Nr. haben die Zelte

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Grafiken haben wir schon mehrfach gepostet. Schau sie dir genau an und gucke im Spiel, welche Zelt-Nummer du meinst.
    Niemand von uns Spielern kann bei dir auf der Farm reinschauen.

Sehen die Zelte dort bei dir so [​IMG] oder so [​IMG] aus?

seewolf-123 gefällt dies.
  7. engelchen476

Nr. 13 kann ich auch nicht abgeben und darüber liegen die 2 braune Zelte, die ich auch nicht abgeben kann.
    Hoffentlich klappt es heute noch

8. Micky1960

Micky1960 Foren-Graf

Warum so eilig? Das Event geht doch noch bis Mittwoch

9. little-nici

Wir treten hier auf der Stelle. Da waren wir vorhin schon mal. Es wurden Bilder gepostet und Fragen gestellt. Also nochmal.

Die beiden Zelte die du meinst, gehören zum Farm-Pfad. Felder 12 + 11 wollen je 20 Vogelabzeichen.
    Für die blauen Zelte z.B. Nr. 13 müssen ausreichend Wanderstiefel (Drop) vorhanden sein und 2 bestimmte Aufgaben auf den angrenzenden 2 Pfaden erledigt sein. Sonst kannst du die Wanderstiefel nicht abgeben.
    Ich frage ein letztes Mal. Hast du denn schon die weißen Schlüsselblumen (Farmpfad) vermehrt und die Aufgaben gespielt auf diesen Farmpfad? Die Zelte bei Feld Nr. 1 und 2 haben einen Schatten. Siehe Grafik --> [​IMG]
    Oder sehen sie so [​IMG] aus?

Bitte richtig lesen und schauen.

seewolf-123 gefällt dies.
  10. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476,
    niemand ausser dem Support kann in deine Farm sehen. Farmer nicht und auch ich nicht. Ich habe nun mal mein Support nachgefragt und der hat mir von deiner Farm ein Bild von der Stelle gegeben, die du meinst:
    upload_2026-5-21_18-7-3.png
    Das grüne Zelt, auf das der rote Pfeil zeigt, ist noch nicht fertig. Dort musst du erst noch 1.428 Farmschlüsselblumen abgeben, dann sieht es so aus, wie das grüne Zelt links darunter. Und dann wird erst das nächste Zelt rechts darunter frei geschaltet, damit du da dann die Vogel-Abzeichen abgeben kannst.

11. little-nici

Danke, dass du endlich ein Bild vom Support mitgebracht hast.

Das Anliegen hätte längst geklärt sein können, wenn man auf Fragen antwortet.
    Ich bin jetzt hier auch raus.

trizi2, Tango50, seewolf-123 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo little-nici,
    ja, das hätte eher geklärt werden können, wenn denn jemand hätte nachsehen lassen können. Es war aber leider niemand da.